1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht nur das....
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    60fps. muss kommen.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum das, in Europa sind 50fps üblich? So ziemlich alles wird in 50hz produziert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    60fps ist aber besser.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist kein Computer Spiel...
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guck dir die League Pass von der NHL an mehr muss ich nicht sagen.
     
    tefediskus gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    es wäre manchmal besser du würdest nichts sagen/schreiben/posten.

    DAZN soll also ein 50fps Eingangssignal auf einen 60fps Stream umwandeln.
    Du wärst sicherlich der erste der schreien würde das ist nicht mehr live, da ist zuviel Zeitversatz zwischen dem Livesignal und dem Streamsignal. Und wie DAZN die fehlenden 10fps ausgleicht kann sich jeder vorstellen, Bildquali dann eine Katastrophe.

    Aber bleiben wir dabei, Sport1US macht ja den umgekehrten Weg, sprich das NHL 60fps Signal umwandeln auf ein 50Hz Signal das in Europa Standard ist. Ruckeln ohne Ende. Und das im linearen TV das du immer so verteidigen tust (und ja, Sport1US kann man auch noch im linearen TV empfangen. Ich tue es mit meinen Kabelbetreiber).

    Also Kopf schief halten und nachdenken und dann erst posten oder es sein lassen.
     
    Damn True, n74er, MichaelMyers und 3 anderen gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich schon mal geschrieben habe;) man sollte sich einfach mal ein Beispiel an den Amerikaner nehmen (y)wie es funktionieren kann mit richtig gutes Bild im Stream ;)
     
    tefediskus gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bin nach wie vor skeptisch, ob DAZN lange währen wird. Langsam aber sicher hat man angefangen zu sparen bzw. wirtschaften. Denn es werden Tag für Tag immer weniger Live-Streams angeboten. Außerdem dem werden immer mehr Sachen nur mit englischen Kommentar gesendet. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald gänzlich ohne Kommentar übertragen würden. Es gibt Tage, an denen es nur ein paar Streams gibt, wie z. B. heute. Und das soll Netflix des Sports sein und mit bis zu 25 gleichzeitigen Live-Streams?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit so einer Bildqualität kannst du auf dauer auch keine Kunden behalten;)
     
    tefediskus gefällt das.