1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ NBA
    Neu auf DAZN: NBA Season Preview Talk - Teil 1 mit Schlüter, Voigt, Vogel, Jagla & Ferks (knapp 31 Min.).

    @ Fußball
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    nazuile, Redheat21, Neno86 und 2 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ MLB / deut. Kommentatoren
    Laut Twitter-Support:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    können die ruhig machen, aber nen stream mit O-Ton sollte man trotzdem anbieten. Vorallem jetzt in den wichtigen Spielen!!
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts ne info ob teil 2 noch vor dem season opener kommt oder wird da ein anderer tag für die veröffentlichung angepeilt?
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut Twitter ab morgen. Vielleicht sogar schon im Laufe der Nacht.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin zwar kein riesen Baseball Fan, aber finde ich echt mies, nun zu dem Highlight der Saison den Original Ton wie aus dem nichts zu verbannen.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Man will es vielleicht den Leuten zugänglich machen die es sich sonst nicht anschauen würden.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kann ich nachvollziehen und dank mlb.tv störts mich nicht, aber tendenziell werden alle Spiele der WS um circa 2 Uhr beginnen, mindestens 2 davon vor Werktagen. Wie viele Leute sagen da wohl: "Man ganz schön spät und eigentlich gucke ich kein Baseball, aber mit deutschem Kommentar bin ich dabei." Kann ich nicht einschätzen, würde mich aber brennend interessieren. Ich würde es wie bei den Anfängen des WWE Networks machen, live im Original, danach auf Deutsch, optimal wäre natürlich die Wahl wie beim SB.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, dass man sich aussuchen kann welche tonspur man nutzt.
    Bei mir kommt es stark auf den Moment an. WWE zum Beispiel bekomme ich einen Anfall mit deutschem Kommentar.
    Beim Sport liegt es an den Kommentatoren. Einen Hagemann höre ich sehr gerne und der kann von mir aus auch Baseball kommentieren. Andere mag ich gar nicht hören :)
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Also in Verbindung mit dem schnellen Aus von Sport1 US bei Amazon, vermute ich eher ESPN hinter der Sache, als einen ausgelaufenen Vertrag. DAZN sprach von "Änderungen der Lizenzbedigungen" und nicht davon, keine Rechte mehr zu haben. Gut möglich, daß die Rechte abseits des ESPN Players nicht mehr gestreamt werden dürfen.
     
    blackdevil4589 gefällt das.