1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Die arbeiten in letzter Zeit sehr schlampig!:confused: Das mit ohne Moderation/ ohne Kommentatoren innerhalb der Highlights ist seit Wochen auch bei den Spieltags- Magazinen aus der Ligue 1 und Serie A zu beobachten gewesen. Trotz mehrfachen Feedback keine Besserung bis heute.(n) Entweder weil man die Programminhalte uns zu schnell zur Verfügung stellen will und man deshalb noch nicht auf die fertige Endfassung zugreifen kann, oder weil ohne das alles zu überprüfen einfach schlampig gearbeitet wird.
    Auf Sport1 US jedenfalls waren die Highlights allesamt vollständig und mit unterlegtem US-Kommentar.

    Btw. Bei "NHL On the Fly" musst du mal die Sendung vorspulen, eventuell kommt in derselben Ausgabe am Ende noch mal derselbe Inhalt von Beginn. Das war gelegentlich schon letzte Saison so. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Phantomtor gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mal ein Lob an die WM Quali Konferenzen, richtig schönes Ding am Samstag Abend eine Konferenz quer durch Europa angeboten zu bekommen, ohne dabei mit Hinweisen auf das andere Programm oder mit ehemaligen Fußballern die am Seitenrand ne Chips Tüte essen vollgemüllt zu werden, Kommentatoren dabei auch sehr angenehm, ohne dass jemand sich mit unauthentischem Geschrei in den Vordergrund spielen muss, freue mich schon auf die CL und EL Abende bei DAZN.(y)
     
    Redheat21 und MichaelMyers gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal wieder ein Bericht zu DAZN
    Was mir neu ist.
    > Streaming-Anbieter "DAZN": Fußball gucken, bis die Augen tränen - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft
     
    Harry_Ks, nazuile, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    James Rushton mal wieder auf Werbetour...

    Im folgenden Interview erklärt Rushton, wie er die Konkurrenzsituation in Deutschland einschätzt.
    DAZN-CEO James Rushton: "Die Offenheit des deutschen Marktes hat mich umgehauen!"

    + in der aktuellen Printausgabe im HORIZONT-Sportbusiness-Magazin erzählt James Rushton davon, wie DAZN geplant und aufgebaut wurde, wie bei dem Start-up mit Fehlern umgegangen wird und auf welche Technologien das Unternehmen setzt. All das können HORIZONT-Abonnenten im Sportbusiness-Magazin nachlesen, das der der aktuellen Printausgabe beiliegt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der DAZN-Chef sollte vor allem dafür sorgen, dass die Streams stabil, in 50 fps ruckelfrei und konstant in 1080p mit vernünftigen Datenraten auf allen unterstützten Apss und Geräten laufen. Diese ganzen anderen Sachen sind zweitrangig. Was nützt mir der ganze Schnickschnack, wenn der Stream nicht oder in einer nicht zufriedenstellender Qualität läuft?
     
    Harry_Ks, pallmall85, tefediskus und 3 anderen gefällt das.
  6. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gab es in der Vergangenheit eigentlich mal irgendeine Aussage, die auf die Zukunft der Basketball Champions League auf DAZN schließen lässt? Letzte Saison wurde die ja noch sehr ausführlich gezeigt...

    Ist natürlich auch nicht unbedingt die sportlich hochwertigste Liga....
     
    Thommygun gefällt das.
  7. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da die Euro League und der Euro Cup ja bereits anderweitig vergeben sind, wäre es schon cool, zumal ja einige deutsche Teams mit guten Chancen vertreten sind.
     
    Chefkoch1974 gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sport1-Chef kritisiert Klubs, DAZN will fünf Prozent - DWDL.de
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  10. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laut BBL Webseite ist DAZN wohl aktuell im werben um die Basketball Champions League.

    Hätte mich auch gewundert, denke es wird so laufen wie letzte Saison, alle deutschen Spiele und ein paar ausgewählte.