1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gamepass, Darts Champions League und Real Madrid....heute Abend weiß ich garnicht, was ich zuerst schauen soll. Danke DAZN dafür.(y)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wird das heutige Indycar-Finale auf deutsch kommentiert?
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich nicht :whistle:
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Programmvorschau ja.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Awww Mist. Da muss ich mir ne Alternative suchen. Die Pfeife tue ich mir nicht nochmal freiwillig an ...

    Edit: IndyCar rausgenommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Perform bestimmt auch darunter:

    Serie A international rights attract nearly 100 offers
     
    MichaelMyers und Redheat21 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 fragen zur neuen nhl-saison:

    1) überträgt dazn die nhl im gleichen rahmen wie im vorjahr oder ändert sich was?

    2) wieviele nhl-spiele pro woche gab es in der vorsaison eigentlich live?

    hatte das bisher wenig verfolgt was nhl auf dazn angeht. danke im voraus.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So wurde es bis dato auf Twitter kommuniziert. Sollte wieder den gleichen Umfang (+- das, was DAZN von sich aus streicht) haben, wie man ihn auf Sport1 US zu sehen bekommt.
    Alles zu DAZN und deren Programmrechte ect. kannst du aus meiner Liste DAZN: Übersicht zu Lizenzen, Programminhalte, Umfang ect. entnehmen. ;)

    Btw. Dieser Link ist entweder immer unten in meiner Signatur zu finden oder hier im Thread angepinnt: DAZN: Übersicht zu Lizenzen, Programminhalte, Umfang ect.
     
    Schnirps und Unvernünftig gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Da muß ich aber nochmal nach der CSL fragen, da ja bei Dir immer noch die 2 Spiele/Spieltag genannt werden: am vergangenen WE und wohl auch am kommenden WE zeigt(e) DAZN kein Spiel - Sportdigital anscheinend auch nicht. Weißt Du da Näheres dazu ?
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Daran hat sich auch nichts geändert. Wenn DAZN von sich aus ’ne Pause einlegt, dann ist das so. Deshalb ändert sich ja nicht die eigentliche Anzahl (@ 2) der Übertragungen oder die Vertragslage (Saison 2017), wenn bsp. am nächsten Spieltag dann wieder regelmäßig das CSL- Programm aufgenommen wird. Bis dato wird weiterhin die CSL übertragen, so war es kürzlich auch auf Twitter zu lesen. Hätte ich etwas anderes gelesen, dann würde ich irgendwann mit Rot dahinter "Aktuell nicht mehr im Programm!" oder "Sehr selten Programm!" schreiben.

    Übrings sind laut Twitter auch wieder 2 Live-Übertragungen (Teda vs. Quanjian oder Beijing vs. Shanghai) für den kommenden Spieltag auf DAZN eingeplant.