1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.971
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Davis Cup - Portugal vs. Deutschland

    Ja es läuft, aber die Qualität beim Apple TV 4 ist verbesserungswürdig.
     
  2. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn Bernd Karbacher früher als Tennisspieler Interviews gegeben hat fand ich ihn eher transusig , aber als Kommentator gefällt er mit heute sehr gut bei DAZN ( Daviscup u.a.)
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.858
    Zustimmungen:
    2.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei mir die schon zu viel quatschen..auch während der Ballwechsel. Das geht gar nicht.
     
  4. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da stört mich eher das Gestöhne vom Portugisen . Aber jeder Jeck ist halt anders ;)
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.142
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir lassen sich heute teilweise die Streams auf dem Apple TV 4 nicht starten! Echt nervig. Ist wie eine Lotterie, ob es funktioniert oder nicht(n) Und nach wie vor, nicht nur auf dem Apple TV, gibt es kein Catch Up mehr vom Tennis. Anscheinend haben sie immer noch Probleme mit den längeren Übertragungen im Catch Up Modus:cautious:
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Schon seltsam, solche Ankündigungen. :confused: Aber was soll’s, die Hauptsache ist doch, dass es übertragen wird. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    1.832
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das liverpool spiel wird es heute um 23 uhr nicht im relive geben.

    Die englische liga erlaubt auch dieses jahr nicht die ganze saison als relive anzubieten. Um vorallem in der wichtigen phase der saison die top teams im relive zu zeigen spart man sich z.b heute das liverpool spiel auf.

    Die Verantwortlichen der englischen liga sind echt ne nummer für sich.
     
    zubeldia, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ EPL / Re-Live / Beschränkung



    Diese bescheuerte Lizenzbeschränkung geht mir auf den Senkel!(n) Jetzt gibt es auch dafür 'ne Beschränkung?!:confused: Ist mir letzte Saison gar nicht aufgefallen, auch weil ich die Partien von Liverpool re-live auf SKY gesehen hatte.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ NBA / Programminhalt/ Umfang

    Bin mal gespannt, was das so für kleine Überraschungen sein könnten. Was denkt ihr?

    Btw. @ Fußball Vor kurzem war auf Twitter zu lesen, dass die australische A- League diese Saison erstmal nicht mehr auf DAZN zu sehen sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
    Redheat21 gefällt das.
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Vielleicht NBA TV, NBA Magazin; NBA mit deutschem Kommentar, Zusammenfassungen anderer Spiele.