1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Frag mich auch wer groß Live-Content Wochen später noch anschaut

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schließt doch nicht immer von euch auf andere. Sicherlich gibt es die, auch wenn das nur ein geringer Teil ist. Es kann eben nicht jeder jeweils ca. 5- 8 Std. (oder mehr) am WE (Fr, Sa. & So.) die ganzen Sportübertragungen schauen, weil man eben noch andere Verpflichtungen (Familie, Job, ect.) hat. Aber es gibt halt die „Freaks“ (ist nicht abwertend gemeint), die sich dafür eben am WE komplett austoben und andere wiederum sich das einteilen und einen Teil auch noch in die Woche rein verschieben. Auch müssen einige am WE nun mal arbeiten. Wieder andere haben 9-12 Std. -Schichten. So bleibt für einige eben nicht viel Zeit.

Vier Wochen Verfügbarkeit ist jetzt auch extrem lang, aber eine oder gar zwei Wochen kann doch schon mal vorkommen, wenn man aus diversen Gründen (Urlaub, Abo-Pause, keine Lust gerade auf Sportübertragungen hat ect.) etwas nach hinten schieben muss und es dennoch sehen will. Also für maximal zwei Wochen hätte man die Programminhalte m.M.n. schon drin lassen können.

nazuile, SpongeTheBob, VM_83 und 4 anderen gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Einfach mal Prioritäten setzen und Sport, Sport sein lassen. Es gibt wichtigeres im Leben, als DAZN und Fussball

Schnirps, Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte relive am Anfang mal intensiv genutzt mehr aus Neugier. Jetzt fast gar nicht mehr. Werde es dann wieder nutzen wenn die NHL beginnt für die Nachtspiele. Da werde ich es dann gleich am nächsten Tag gucken.

Schnirps gefällt das.
  5. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verwende Re-Live auch höchstens 3-4 Tage nach dem Event und dann auch nur wenn ich das jeweilige Ergebnis nicht mitbekommen habe. Und das passiert leider häufiger als gewünscht :whistle:

Denke DAZN wird das schon analysiert haben, inwieweit Re-Live Inhalte genutzt werden - vor allem das Thema Baseball ist ein gutes Beispiel.

Redheat21 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht in Deutschland.......da ist Fußball das absolut wichtigste im Leben...:D

7. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gähn! Hast du auch mal andere Sprüche auf Lager? Wir habens ja schon kapiert, dass Rugby der einzig wahre Sport ist...

Redheat21 und TefeDiskus gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nur zu Beginn um zu schauen wie das läuft. Nutze Relive nicht mehr. Entweder ich komme dazu es live zu schauen und wenn nicht, bin ich da ganz altmodisch und ich schaue mir bei DAZN die Highlights dann an. Reicht mir auch vollkommen aus dann. :)
    Bin ja froh dass ich die Wahl habe und bei sovielen Spielen ist das für mich völlig ausreichend.

Redheat21 gefällt das.
  9. VM_83

VM_83 Guest

Ich glaube, du triffst da den entscheidenden Punkt, würde ihn aber aus Sicht von DAZN anders auslegen. Die Freaks dürften zum einen eine sehr geringe Anzahl an Kunden bei DAZN ausmachen und - da schließe ich mal von mir auf andere - dann den Gamepass ihrer Sportart haben, zumindest bei den US-Sport Arten.

Bei Fußball, so ehrlich sollten wir sein, sind 7 Tage Re-Live völlig ausreichend. In den englischen Wochen holst du die verpassten Spiele kaum auf, weil alle 3 Tage ein neues folgt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2017
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da brauch nur diverse Foren durchgehen um zu wissen, dass Fußball das Wichtigste im Leben vieler ist.

Da dreht man ja schon durch, falls mal kein Spiel gezeigt wird