1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.075
    Zustimmungen:
    13.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Die MotoGP Rechte hat Eurosport noch bis 2018 oder 19. Die wollen die auch verlängern. Randsportarten gut und schön nur müssen die sich auch lohnen das heißt Abonnenten anziehen.

    Weiß einer ob DAZN WM Qualifikation bringt? Spox hatte immer die Südamerika Qualifikation gebracht.
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    2.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kam das nicht früher sogar auf Screensport?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach ok.

    Naja. Jede Randsportart die fast nichts kostet, würde Abonnenten bringen. Der Aufwand müsste für die Übertragung eben auf die freiwillige Mitarbeit ausgerichtet werden. Oder eine kleine Pauschale als Entschädigung geben. Die Rechte würden ja auch keine Löcher in die Kassen reißen. Dafür könnte man mit noch mehr Inhalt werden. Statt nur 10 Sachen, nachher mit 30 Sachen. Sowas zieht immer. ;) Siehe Internetgeschwindigkeit. :ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie schaut es eigentlich mit den Tischtennis-Rechten aus? Gehört bei Olympia immer zu meinen Lieblingssportarten.
     
  5. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.113
    Zustimmungen:
    7.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Gibts bei NHL schon vernünftige Gerüchte?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.071
    Zustimmungen:
    9.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da denkt man bei DAZN aber anders. Hier macht es die Masse. Keines der vorhandenen Rechte ist, auf Deutschland bezogen, ein Knüllerrecht. Aber zusammen gewinnt man für jedes Recht Interessenten und unterm Strich macht man so auch Kasse. 20 Randgruppen bedient bringt eben auch was. Zieht man sich aber eine Einbahnstraßenkundschaft heran, die nur nationalen Fußball guckt, ist klar, dass jedes "Nischenrecht" bei denen gnadenlos durchfällt.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich hoffe es kommt noch eine App für meinen Smart-Fernseher raus. Dann wird der Probemonat gleich mal geholt!
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gerade denn ersten Werbespot von DAZN auf Sportdigital gesehen. Im Prinzip eh der Premier League Werbespot aber nun gibt es auch Werbespots im linearen TV
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.517
    Zustimmungen:
    9.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ AlBarto

    Gibt es die Möglichkeit, dass ich hier meinen Startbeitrag beliebig oft ändern kann? Bis gestern konnte ich dies noch beliebig tun.:(
    Also es wäre schon nützlich, wenn ich bei neuen (gesammelten) Erkenntnissen bezüglich neuer Rechte (wie Turniere/ Events ect.) den Beitrag immer bearbeiten könnte.
    Eventuell das gleiche auch für den Technik –Thread, um bei neu verfügbaren Apps usw. den Beitrag dahingehend ebenfalls anzupassen.