1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Also auf Twitter war gerade zu lesen, dass DAZN immer das 19 Uhr Spiel zeigt, welches auf ran.de im Stream only zu sehen ist:

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist verständlich. Es liegen nunmal nur von 2 Spielen die Bilder in Europa vor, da hat man schlicht keine Auswahl, wenn P7Maxx die Exklusivität für das TV-Game hat.
    Was DAZN hier betreibt ist ganz einfache Produktbindung. Man braucht um 19 Uhr, falls man den besten deutschen Kommentar (Zapf und Berrenberg heute!) und Werbefreiheit haben möchte abseits vom P7Maxx-Spiel, DAZN nicht zu verlassen. Auch gehe ich davon aus, dass das Spiel Re-Live zur Verfügung stehen wird. Wohl genau die 3 Tage wie auf ran.de auch.

Die NFL lockert somit die Zügel ein wenig und öffnet die Exklusivität und bezieht die Sender und Plattformen mit ein, um der wachsenden Community mehr Futter zu geben.
    Guter Schachzug!

Redheat21, headbanger und Schnirps gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt auf ran.de heute auch kein zweites spiel?

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Doch, Ravens gegen Bengals.

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah ok. Frag mich warum dazn dann nicht auch das spiel zeigt, wenn die selber sagen dass immer das 19 uhr spiel kommt, welches ran.de zeigt. Mal schauen was nächste woche ist.

6. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil diese Woche eine Ausnahme ist. Man wird einfach etwas vorgesetzt bekommen (ab nächster Woche das gleiche wie ran.de) und muss damit klarkommen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jo mal schauen was die kommenden Wochen 19 Uhr gezeigt wird. Top ist es erstmal 1 Spiel um 19h wenigstens vorgesetzt zu bekommen

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Finds gut dass man ab nächster woche das ran.de spiel zeigt. Klarer bildvorteil bei dazn. Das selbe wie prosieben maxx zu zeigen lohnt sich nicht.

Edit: einfach geil mit nfl network. Schön nfl Berichte, analysen usw. Vor dem gameday heute. So muss das sein.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
    misteranonymus, quaks und BerlinHBK gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt sich allein deshalb weil man mit Günni Zapf und Flo Berrenberg zwei absolut fähige Kommentatoren hat.
    Das ist ein Genuß im Vergleich zu den Nieten bei P7(Außer Stecker haben sie keinen Kommentator der was vom Spiel versteht!Experten sind O.K.!)!!!!
    Würde mir noch ein 22:00 Uhr Spiel wünschen.Auf P7/Sat.1 werde ich sowieso nicht schauen.Ich denke das tut kaum Jemand der die NFL seit Jahren verfolgt und der die Möglichkeit hat sich Alternativen zu besorgen(Game Pass,DAZN,ausländischer Pay TV Anbieter) an.
    Bei mir läuft über ATV 4 alles Glatt!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse!Es ist toll Günni Zapf und Flo Berrenberg hören zu können statt der Nieten auf Pro 7(Ausnahme Stecker und die Experten).
    Jetzt noch ein 22:00 Uhr Spiel auf DAZN und es wäre Perfekt.
    Von denen die die NFL seit Jahren verfolgen schaut eh kaum einer Pro7/Sat.1 wenn er die Möglichkeit zu Alternativen hat(Game Pass,DAZN,ausländischer Pay TV Anbieter).
    Deshalb glaube ich nicht das es Pro7 /Sat1 großartig Zuschauer kosten würde.