1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok Kommando zurück. Soeben sind die Spiele aufgetaucht. Alle bis zum 19.8 verfügbar.

    Argh Dazn warum nicht gleich so. Sorry Leute!
     
  2. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil die Spiele schon immer um 23 Uhr im ReLive kommen, das war nie anders. DAZN trifft keine Schuld.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    kommt nur umsonst da sie Kunden brauchen, wenn er zusätlich kosten würde wäre das Intresse gering.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir gefällt gar nicht, dass man wohl immer nur Benfica und Porto zeigt. Letzte Saison hatte man Sporting doch auch häufig gezeigt, aber da gab es ja noch die Benfica-Beschränkung.
    So gefällt mir das gar nicht.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was der grund ist , ist doch egal. Natürlich wollen die dadurch zuschauer angeln.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Das war ein ganz netter erster Spieltag bisher in England. Kann ruhig so weitergehen. Die kleinen Mucken auf.
     
    rom2409, Sven1549 und blackdevil4589 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich bei DAZN so massig stört ist, dass man sicha uf die Listungen nicht verlassen kann. Natürlich ist das Angebot üppig, dass ist nicht der Punkt, aber es ist nicht die Ausnahme, sondern fast die regel, dass schon eingepflegte Events kurzfristig verschwinden. Das geht überhaupt nicht, auf einen EPG im TV kann ich mich auch verlassen.
     
    Blue7 und martin_ger gefällt das.
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin zum Glück bisher verschont worden von Streichungen. Meine Events sind bisher immer auch gekommen.

    Aber wenn ich dies richtig beobachte, dann betreffen die Streichungen eher Spiele, die nicht so das große Interesse haben.
    Nichtsdestotrotz sollte man sich dennoch darauf verlassen können, wenn etwas angekündigt werden.
     
    Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber ein Einzelspiel erzeugt doch ein größereres interesse als um 20 Uhr, wenn mehrere Spiele aus der Ligue 1 Parallel laufen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    2.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ist ja dann auch wohl nachvollziehbar, dass die davon (@ Partien/ Teams mit großem Interesse) auch nichts anrühren werden. Die werden den Teufel tun und Partien mit Beteiligung von Barca, Real Madrid, Atl. Madrid, Juve, Paris & Monaco sowie "Topspiele" aus diesen drei-vier Ligen zu streichen. Bei allen anderen kann es früher oder später und mehr oder weniger immer mal zutreffen.

    Das liegt aber an Sportdigital, welche Partien die auswählen. Sportdigital teilt doch nur im Rahmen einer Sublizenzvereinbarung die Rechte mit DAZN.
     
    martin_ger gefällt das.

Diese Seite empfehlen