1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Ist schon genial was man bei DAZN alles geboten bekommt ...
     
    Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja, aber ich kann dir das nur für Android nennen.
    Den focus Link im Browser so lange drücken bis er blau eingefärbt ist und dann oben eine Leiste auftaucht.
    Die Schere erklärt sich eh von alleine weil das ist ausschneiden oder du drückst die zwei hintereinandergelegten Blätter wo das vordere mit Linien eine Schrift darstellen soll. Das ist kopieren.
    Dann gehst wieder hier her und drückst lange in das nächste Kommentatoren Feld, Dann erscheint Einfügen das du dann drückst.
    Dann hast den Link hier her kopiert. Dann drückst Antwort erstellen und alles wird gut
     
    good4you gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein toller Satz..... ;-)

    Auch wenn ich DAZN mag, aber dies ist ein Sponsoringartikel, der nicht gekennzeichnet ist.
    Sowas sollte es nicht in einem seriösen Nachrichtenmagazin geben.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte einfach mal nächsten woche schauen, ob und wieviel gestrichen wird.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und dann?
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der satz ist doch richtig. Wäre der kampf auf sky hättest du auch als kunde nochmal extra 25€ blechen können wie beim letzten kampf von Mayweather, welche auf sky select kam.

    Bei dazn bekommst du es gratis dazu wenn du dazn kunde bist.
     
    Premier4All gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Alter Miesepeter.
    Dein Sport1 steht am Abgrund. Also freu dich drüber ...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht mein Sport 1 ...
     
  10. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage, sind die Spiele der Premier League nicht so lange verfügbar wie die anderen?
    Habe gestern Arsenal und heute Liverpool Live gesehen. Huddlesfield und das Chelsea Match wollte ich mir dann jetzt heute Abend gemütlich gönnen (bestenfalls auch nur den Highlights Zusammenschnitt). Allerdings finde ich beide Spiele gar nicht mehr in der Programmliste.

    Kommen die noch etwas später rein, oder kann ich das jetzt gar nicht mehr sehen? Ehrlich gesagt würde ich das jetzt schon extrem blöd finden. Man kann doch nicht jedes Match Live verfolgen. Oder die Relive Matches die nun laufen, wenn mich da mehr als eines interessiert, dann soll ich mich nur für eines entscheiden und beim Rest habe ich Pech?

    Das kann doch nicht sein?

    Ist das erste mal das ich den Premier League Start bei Dazn mitmache, von daher verzeiht mir das blöde nachgefrage, aber das wird schon irgendwie seltsam von Dazn gehandelt. Die sollten die Matches zumindest 24 h drinbehalten.
    Zumal komischerweise das Spiel vom Freitag sogar bis zum 19.8 abrufbar sein soll. Warum die anderen nicht? Sehr seltsam.

    Aber vielleicht schiebe ich auch nur umsonst hier Panik, deswegen Leute wäre sehr dankbar für eine Antwort.