1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn man das Bild vom spiel im vollbild hätte würde das laufband unten teile des unteren spielbereichs und der spielstandanzeige verdecken. Deswegen ist das spiel bild verkleinert und über dem nfl laufband. Frag mich ob das bei übertragungen wo die spielstandanzeige oben ist anders gelöst wird.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und der TV Zuschauer sieht in den USA ja nichts davon

3. Shepherd

Shepherd Guest

DAZN sollte einfach mal offen kommunizieren WARUM ein Spiel wie Nantes-Marseille plötzlich nicht läuft. Dann könnte man dafür auch ggf. mehr Verständnis aufbringen. Stattdessen bekommt man nur immer diese dämliche Standardantwort mit dem komplizierten Rechtemarkt.

rom2409, Redheat21, martin_ger und 3 anderen gefällt das.
  4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ganz furchtbar. Entweder haben sie die Rechte an ALLEN Livespielen, wie sie es zum Start kommuniziert und auch gezeigt haben, oder nicht. Kann mir doch keiner erzählen, dass man Spiele einzelnd einkauft oder der Rechteinhaber irgendwann mal sagt: "Ne, das kriegt ihr heute nicht, auch wenn ihr die Rechte dafür habt"...

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sowas gibts halt nur bei DAZN

martin_ger gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Streichung in der neuen Saison die Zweite.
    16 Uhr Sky Bet Championship Brentford - Nottingham Forest (sportdigital hat auch keine Zeit weil zeitgleich russische Liga).
    Laut DAZN-Chat soll die Partie aber gezeigt werden und kommt noch in die Vorschau rein.
    Na ich bin gespannt. Für mich wäre das Notprogramm nämlich Crystal Palace – Huddersfield Town.

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt gerade sieht man beim nfl network wenn das spielbild im vollbild ist trotz nfl laufband unten. Man kann garnicht erkennen was auf der spielstandanzeige steht.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Die Spielstand Anzeige ist ja von NBC und der NFL Network legt sein graues Band drüber. Bei Fox und CBS hast ja oben die Spielstand Anzeige

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern wurde das bild rausgezoomt. So das das volle bild da war aber links und rechts schwarze balken. Haben auf der letzten seite darüber geschrieben. Ein beitrag von mir zum thema ist hier ganz oben auf der seite.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    hab ich eh gesehen und CroCop das auch so geschrieben das dies das NFL Network macht. Keine Ahnung wie das dann beim 49ers - Chargers Match war weil ich dann eingeschlafen bin-
    Die Werbung gerade ist aber auch wieder hochgezogen und rechts und links der schwarze Balken