1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sind ja nur Clips. Aber du kannst dir auch bei Youtube über Clips eine Sendung bauen, wenn danach das nächste Video startet.
    Andererseits ist es auch nur die Sport Bild, die das schreibt. ;)

martin_ger gefällt das.
  2. martin_ger

martin_ger Guest

Das ist ja eben der Clou: Man hat eben keine richtige Sendung, sondern mehrere automatisch zusammengefügte Clips im Stil einer Playlist. Da wird es sicherlich auch keine Moderation geben. Ich kann da nicht wirklich den Charakter einer "Sendung" erkennen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll ich mir dazu schreiben.

Dass die Relive enthalten sind war klar, da NFL Network daraus besteht. Nur bei den Livespielen gibt es Blackouts und die Frage ist wo kommt das Signal her.

Ich hatte bisher immer recht in Sachen DAZN und wird auch mi der CL zu sein.

und ich sehe NFL Network nicht als Schwächung der Pässe.

und ein Milliardär hat kein Geld zu verschenken, dass sollte jedem bewusst. Das unterscheidet Sie nämlich von Eintagsfliegen, die z.b. im Lotto gewonnen haben, die das Geld aus dem Fenster rausschmeißen.

Mir würde es doch auch gefallen, wenn DAZN mit 9,99 € und den Rechten funktionieren würde, aber mir fehlt der Glaube, erst Recht nach dem erwerb der CL Rechten, da man einfach Kunden ohne Ende bei 9,99 € mit monatlicher Kündbarkeit braucht,

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja mit der Geschichte wird sich die DFL oder die Gerichte beschäftigen. Sky und die ARD sind ja davon betroffen.

Der Sinn dahinter ist ja gerade, dass es keine Zusammenhängende Sendung ist, sondern der Kunde aktiv die Spiele auswählen muss.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Ich kann Besserwisser auf den Tod nicht ab! Selbst wenn man mal oder oft recht hat, muss man nicht ständig darauf rumreiten.

Nenn mir mal ein Beispiel, wo du recht hattest? Was du als "recht haben" bezeichnest, ist subjektive Meinung und Auslegung, mehr nicht.

Muss ich dich wirklich an alte Zeiten und den Quark erinnern, den du damals zu Sport1 US verbreitet hast (Stichwort NFL-Rechte). Junge, sei froh, dass das hier alles anonym ist. Ich glaube, du machst hier einige Leute ziemlich aggressiv und wütend mit deiner ewigen Besserwisserei und Widerrede.

Chefkoch1974, Harry_Ks und Redheat21 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der beschluss des Kartellamts sagt diesbezüglich:

Man achte auf die Mehrzahl und nicht Highlight-Clip.

7. martin_ger

martin_ger Guest

Tipp: Beschäftige dich mal mit den Feinheiten der deutschen Sprache.

30 Minuten Zusammenfassung mehrerer Spiele am Stück (also 6x5 Minuten oder so) würde ich auch nicht als einen Clip bezeichnen.

Nach meiner Auslegung kann "Clips" bedeuten, dass die separat angeklickt werden müssen oder auch die Option besteht, sie hintereinander weg laufen zu lassen, ohne dass es eine Moderation von einem Clip zum Nächsten gibt. Das könnte man dan bezeichnen als "viele aneinander gereihte Clips".

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt die Begrenzung auf 6 Minuten, somit funktioniert das ganze nicht. Wäre eine Lücke im System.

Aber nochmal das werden die Gerichte entscheiden.

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass DAZN für morgen Nantes - Marseille gekickt hat? :(

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    jepp wird mir aktuell nicht mehr angezeigt.

Wäre ein starkes Stück ein Einzelspiel zu cutten.

Aber kann natürlich auch wieder mal nur ein Fehler sein. Zur Not Sport 1+.