1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    war aber um 9 Uhr nicht zum Abrufen weil nicht vorhanden.

Edit: 9:44 Uhr und die Highlights vom Supercup sind wieder vorhanden

Edit2: jetzt weis ich auch warum ich es bei meinen Samsung TV nicht finde. Weil es da wie auch auf der FireTV Box unter Wettbewerb - Bundesliga nicht zu finden ist. Bei der FireTV Box hab ich Vorschau und wenn ich da auf gestern gehe sehe ich dann die Highlights vom Supercup. Und Vorschau hab ich am Samsung nicht da älteres Modell und da kein Update mehr kommen wird und ich dort auf Version 1.6 stehen bleiben werde

Edit3: sehe gerade das es unter Wettbewerbe eh DFL Supercup gibt

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass man das 20.45 Uhr Spiel aus der Ligue 1 zwischen Rennes und Lyon rausgenommen hat? Könnte schwören, dass es schon aufgelistet war. Hat natürlich starke Konkurrenz mit Arsenal - Leicester, wäre aber dennoch schade wenn man es nicht zeigt.

nazuile gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unter englischer einstellung ist das spiel noch eingetragen

MichaelMyers gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also wird die 2.Liga einfach stiefmütterlich behandelt, oder wird da bei den erlaubten Zeiten zwischen den Wettbewerben unterschieden?

Seite 10

http://www.bundeskartellamt.de/Shar.../2016/B6-32-15.pdf?__blob=publicationFile&v=2

5. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich wird sie stiefmütterlich behandelt. Der Aufwand lohnt sich dafür einfach nicht. 1:30 min bis 2:30 min reicht auf jeden Fall aus für Tore und wichtige Szenen. Ist nunmal "nur zweite Liga" - denke da werden die Abrufzahlen auch zu niedrig für sein, hat man wohl letzte Saison so festgestellt.

6. VM_83

VM_83 Guest

Ist die Vorschau in der englischen Version umfangreicher?

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, da überwiegend immer ein paar Tage eventuell auch Wochen voraus. Aber halt auch einiges in der Zeitspanne ab und an wieder gestrichen bzw. geändert (indem durch Neues ersetzt) werden könnte, was noch nicht in der deut. eingetragen ist. Die deutsche Einstellung kann man als endgültige bezeichnen. Nur ab und an verpasst man etwas, wenn beliebige Events erst kurz vor Ladenschluss ins Programm eingepflegt oder gar erst kurz vor Beginn gestrichen werden.
    Hatte aber schon länger nicht mehr umgestellt und weiß daher nicht, ob das immer noch so ist und wie viel dort auch wieder getauscht oder gestrichen wurde.

8. VM_83

VM_83 Guest

In der deutschen Version auf dem iPad geht die Vorschau immer 14 Tage, als aktuell bis zum 20.8.

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Darum geht es nicht, die 14 Tage sind überall gleich.
    Es geht um die Eintragung der Inhalte, die geschieht aus London durch Perform und wird erst im englischen Interface eingefügt und dann die Inhalte übersetzt, Kommentatoren eingetragen usw. bis es in Deutschland freigegeben wird, was ein paar Tage dauert. Wenn innerhalb dieser Tage aber das Spiel nicht gezeigt werden darf, fliegt es raus, bevor wir in Deutschland überhaupt wissen, dass da was geplant war.

Man sieht somit mehr Events in der Planung, die Streichungsquote ist aber auch höher.

Schnirps und VM_83 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher lasse ich das auf deutsch. So sehe ich das was auch kommt. Jeder aber wie er mag :)

Redheat21 gefällt das.