1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also Coupe de la Ligue müssten sie zeigen, weil man dieses Logo ja auch an die Presse herausgegeben hat.
    http://www.horizont.net/news/media/17/DAZN-Rechteportfolio-164874.jpeg
    Man müsste diesen Wettbewerb auch schon bald in der Übersicht auf DAZN finden, weil am 23.08. schon die nächste Runde ansteht.
    Es finden insgesamt 6 Partien zeitgleich um 18.30 Uhr statt:
    US Orleans vs. Stade Laval
    AJ Auxerre vs. RC Strasbourg
    Clermont Foot vs. US Creteil-Lusitanos
    FC Sochaux vs. Stade Brest
    RC Lens vs. Paris FC
    Le Havre vs. LS Chateauroux

    Ich persönlich finde die Partie FC Sochaux vs. Stade Brest am interessantesten, wenn zwei Clubs aufeinander treffen, die in den letzten Jahren desöfteren in der Ligue 1 vertreten waren.

    Der Coupe de France dürfte erst mitte November annähernd interessant werden, wenn ich mit meinem nicht vorhandenen Französisch die offizielle Seite des Ausrichters FFF richtig interpretiere:
    Le calendrier de la saison 2016-2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Formel 4 , Darts und Handball hat Sport 1 exklusiv liverechte erworben . Nichts mit Subliezens .
     
  3. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider kennen wir weder die genauen Rechte von Sport1 (+) und perform. Evtl. hat Sport1 ja nur TV-Rechte und Perform hält die OTT-Rechte.
     
  4. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus meiner Sicht braucht DAZN für 2017 noch irgendein Recht, mit dem man sehr umfangreich in der Woche was zum Versenden hat. Das Wochenende ist natürlich mehr als vollgepackt, das kann man alles gar nicht schauen. Einiges werde ich auch montags noch relive nachholen. Aber in der Woche wirds doch sehr dünn. Im Moment hat man halt noch Tennis, aber zumindest die ATP fällt ja wahrscheinlich 2017 dann weg. Wie es mit WTA aussieht weiß ich jetzt nicht und mit US-Sport kenne ich mich auch nicht so aus. Ich weiß auch nicht was es da noch so gibt, aber da sie auch keine Champions League bzw. Europaleague in der Woche haben, sollten sie sich das was einfallen lassen.
     
  5. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde Dazn bis Jahresende beobachten und auch so lange bezahlen. So lange die Streams nicht alle fünf Sekunden hängen bleiben, ist mir völlig schnurz, ob die in SD, HD oder Ultra HD senden und ob die deutsche oder englische Kommentare haben. Die einzige Frage, nach der ich entscheide, ob ich über das Jahresende hinaus buche, ist die der sportlichen Vielfalt. Wenn das zu 80 Prozent ein Fußball-Abspielsender bleibt, dann brauch ich das nicht. Bevor ich kroatische, griechische oder koreanische Liga schaue, bohre ich lieber in der Nase. Kommen aber College Basketball, College Football, Aussie Rules, Golf, Curling oder vieles andere hinzu, dann bleib ich dabei, meinetwegen auch für 20 Euro im Monat…
     
    MiSeRy gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich würde mir Randsportarten wünschen. So etwas wie Bogenschießen oder Pistole etc. Dann Volleyball, Jugendligen wären interessant. Das sollte mit freiwilliger Hilfe doch sicherlich möglich sein. Vor Ort gibt es bestimmt immer jemanden, der die Kamera und das technische Schnick Schnack aufbauen könnte. Der Upload würde natürlich wichtig werden.

    Interessant finde ich das man Bowling hat und Fischen. Interessiert mich zwar nicht so sehr, aber cool. MOTO GP wäre interessant, DTM usw. Schach wäre mal interessant, wenn man mal sowas online bringen würde. Sicherlich meine bevorzugte Sportart, aber es wäre ein Sport. Ich hoffe, dass man irgendwann auch mal wirklich Randsportarten bringen kann.
     
    Lion_60 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    PBR, dann wäre ich auch mit dabei. (y)
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gestern habe ich mal eine Mail an Dazn geschickt und nachgefragt wie es mit der KHL aussieht. Das wäre ja auch noch was für die.

    Hier ihre Antwort :

    Hallo ,

    vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen neue 'Rechte zu erwerben und vlt bietet die Russische Liga da was wir brauchen ;)

    Vielen Dank und viel Grüße

    Jason vom DAZN-Team



    Vielleicht mal eine Mail schicken mit Wünschen was nicht so mit Fussball zu tun hat. So wissen die das interesse vorhanden ist
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.517
    Zustimmungen:
    9.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das werden die meisten von uns auch machen.Hatte ja auch schon bezüglich der NHL angefragt.;)
     
    MuddyWaters gefällt das.
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fischen ist die Softversion von Stierkampf, aber vielleicht kommt man auch noch auf die Idee, dass Bullenreiten "Ouh yeeaaahh, COOOL" ist.
    Schach zeigt doch noch nicht mal Sport1 im Free-TV freiwillig...