1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Worauf ich abziele ist, dass Namen oder Ergebnisse der Vergangenheit keine Garantie für spannende und attraktive Spiele sind. In keiner Sportart.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bei der NFL kann ich das Argument absolut verstehen und wer seriös die NFL übertragen will, muss SNF zeigen. Aber beim Baseball vom Spiel der Woche zu sprechen, wenn es diese Partie bereits die Tage zuvor gibt, finde ich schwierig. Natürlich will ESPN uns das so verkaufen, klappt aber nicht immer. Da ist es auch egal, ob die vermeintlichen Aces pitchen.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, da war ich vielleicht wirklich etwas streng in der Bewertung von SNF. Lasse ich gelten. Im Baseball dagegen fehlt dem SNB wirklich das Besondere, außer dem Fakt, dass es in den USA nur im National TV kommt.

4. VM_83

VM_83 Guest

Flexible Scheduling beginnt bereits in Week 5, nicht nach der Hälfte der Saison.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Richtig, es darf aber an den Spieltagen 5-10 nur eingeschränkt (2-mal) angewendet werden. Selbst wenn wir das durchgängig hätten, wäre es keine Garantie für attraktive Spiele. Das ist doch der Punkt.

6. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Komische Logik. Im Super Bowl oder im Champions League Finale hast du auch nicht immer "attraktive" oder "spannende" Spiele...

7. martin_ger

martin_ger Guest

Komische Logik! Im CL-Finale stehen die Teams, die es sich sportlich erarbeitet haben, genau so im Super Bowl. Ein SNF-Spiel, das als Spiel der Woche angepriesen wird, ist nichts anderes als ein Bundesliga-Topspiel eines beliebigen Spieltags.

Aber wie woanders geschrieben: Wir drehen uns im Kreis. 5 € ins Phrasenschwein.

Ich habe eine Meinung, die du und andere nicht teilen müssen. Im Endeffekt geht es uns um guten Sport, interessant, spannend, attraktiv anzusehen. Nach Möglichkeit sollte unser Team gewinnen. Ob nun mein Team 17-mal bei SNF verliert oder in den normalen Timeslots, macht letztlich doch keinen Unterschied.

Für die Amis ist SNF bzw. die Ansetzungen nur so wichtig, weil das jeder sehen kann. Die Packers gegen die Seahawks werden dagegen bei uns auch gezeigt, wenn das Spiel nicht als Night Game angesetzt ist.

Es geht um historische Erfolge, Rivalitäten und die Beliebtheit der beteiligten Teams. Also unterm Strich um die Quote. Nichts anderes. Zum Ende der Saison hin geht es natürlich um die für die Tabellensituation und Playoff-Plätze entscheidenden Spiele.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ American Football/ NFL

Update:
    (zwei neue Partien und zwei Streichungen)
    @ Fußball

Neu bzw. nach langer Zeit wieder:
    Jetzt auch auf DAZN eingetragen:
    Ebenfalls wieder auf DAZN zu sehen:
    Im Guide auf Spox ist der Emirates Cup eingetragen:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  9. martin_ger

martin_ger Guest

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie und warum diese Streichungen zustande kommen. Ein seriös arbeitendes Unternehmen erstellt doch erst seinen Programmplan, wenn alles fix ist, anstatt da mehrere Wochen/Tage vor den Augen der Kunden herumzuwursteln.

Man freut sich auf bestimmte Sachen, um dann ernüchtert feststellen zu müssen, dass sie wieder rausgeflogen sind.

Das ist so, wie wenn ich meiner Freundin selbssicher und überzeugend ankündige, sie nächste Woche zu besuchen, um dann ohne Angabe von Gründen kurz durchzuklingeln und zu sagen "Wird doch nichts."

Ich würde mich nicht ärgern, wenn etwas, das gestrichen wird, von vornherein erst gar nicht im Plan auftauchen würde. Aber so ist es oftmals eine Enttäuschung.

Redheat21 gefällt das.
  10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    +
    30.07.2017
    15.00 Uhr: Leipzig - Benfica

martin_ger und BerlinHBK gefällt das.