1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    @ American Football/ NFL
    :winken:Neu auf DAZN eingetragen:
     
    MGFahrer, blackdevil4589, quaks und 2 anderen gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32.849
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind sogar regionale Spiele. Mal gespannt, wie die zugeführt werden.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Direkt aus den USA per internem Perform Netzwerk. Nutzt man ja für die MLB auch. Da gibt es auch andere Feeds als die, die Sport1 US sendet.
     
    Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32.849
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon bitter, dass gestern die Freundschaftsspiele auf deutsch kommentiert werden, aber IndyCar nur auf Englisch lief.

    Im Prinzip ist es doch egal, ob die MLB eine Randsportart ist oder nicht, es ist einfach sehr unglücklich, wenn man 4 Spiele von 15 an einem Tag zeigt, aber nur in einem Timeslot und den späten und das Night Game (über das man von mir aus streiten könnte) links liegen lässt.

    und auch das Argument zu welcher Zeit am meisten geschaut wird, zählt nicht, denn die Zahl der Zuschauer dürfte sich kaum verändert, wenn 4 Spiele parallel zur Auswahl stehen, bei einem Spiel später aber schon.

    Nochmal es geht nicht um den frühen Slots an sich, der wird definitiv die meisten Zuschauer haben, nur dass man lieber 3 Spiele parallel zeigt, anstatt den späten Slot um 22 Uhr zu besetzten.
     
  5. VM_83

    VM_83 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    Dreambox 920HD
    Apple TV (3. Generation)
    SKY+ HD- Receiver (Humax S HD 4)
    Apple iPad (4. Generation)
    iPhone 7
    Wie viel Freiheiten hat DAZN denn bei der Auswahl der MLB-Spiele?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das weiß eben keiner von uns. Man könnte zwar nachfragen, aber die MLB interessiert mich derzeit kaum bis gar nicht. Aber das ist eben das schöne hier im Thread, wenn man bei sämtlichen Rechten mutmaßt, was DAZN so alles soll und darf und was nicht. Zumindest geht uns das Thema nie aus. :LOL:
     
  7. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, wenn ich US-Sport (NBA, NFL, College) sehen will, brauche ich den auch unbedingt im Originalton.

    Ich interessiere mich zwar kaum (MLB, NHL) bis gar nicht (IndyCar) für andere Konsorten, aber wenn ich das sehen wollen würde, dann nur im Originalton.
     
    VM_83 gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ist dir eigentlich langweilig? Meinst du das Programm wird extra für dich aufgelegt? DAZN will so viele zahlende Kunden wie nur möglich. Nicht 10, nicht 100, nicht 1.000. DAZN will mehrere Millionen. Das schafft man nur mit einer breiten Palette an Sportarten. Egal ob es zwei oder vier Spiele sind. Solange man die Sportarten sehen kann, sind 99% der Abonnenten zufrieden. Da du zu den glücklichen 1^% gehörst und dir jeden Tag ein neuer Floh über die Laus flitzt, wird DAZN sicherlich nicht auf deine Wünsche eingehen. Wozu auch.... Wenn du für 10 Euro immer noch meckerst, dann kann man dir nicht helfen. Egal was gemacht wird.

    Zusammenfassung: Das Programm wird für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Leute bereitgestellt. Nicht nur für dich.
     
    Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93

    Naja.. mich haben sie als Kunden verloren. Wenn man die NRL so lieblos zeigt wie DAZN brauch ich das nicht. Auch ist bis heute keine AFL im Portfolio. Wer weiß ob das kommt. Dabei will die AFL wohl kein Geld für die Rechte haben. Nur die Leitungen müssten bezahlt werden.

    Egal.. ich bin ja nur einer... guck ich halt NRL kostenfrei. spar ich 10 Euro :)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32.849
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig wie sich die ganzen Fan Boys angegriffen fühlen, wenn man DAZN zu recht kritisiert.

    Es ändert aber ncihts daran, dass die plazierung der Timeslots einfach sehr unglücklich ist. Da die Fan Boys der MLB nach der Argumentation vieler hier so oder so MLB TV haben, kann das Argument einer breiten AUswahl hier in einem Timeslot nicht gelten.

    Man stellt mich nur mal vor (es wäre möglich) man würde in der EPL 4 Spiele Samstag um 16 Uhr zeigen, dafür aber die Slots um 13:30 Uhr und 18:30 Uhr nicht übertragen.

    Mir ist doch egal was DAZN bei der MLB zeigt, habe MLB tv. Würde mich aber recht verarscht vorkommen, wenn man 600 Spielen wirbt und dann so eine Auswahl an Timeslots hat und ich bleibe bei meiner Aussage, ich fand die 300 Spiele bei ESPNA/NASN in diesem Punkt einfach besser.
     

Diese Seite empfehlen