1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Auf jeden Fall, aber man könnte so viele schöne Double- und Tripleheader senden statt mehrere Spiele zeitgleich. Leider kennen wir die Verträge nicht. Es kann ja durchaus sein, dass die MLB die Spiele vorgibt. Oder DAZNs ausdrückliches Ziel ist es nicht etwa, möglichst viele verschiedene Zeiten abzudecken, sondern eher zu einer bestimmten Zeit den Kunden eine Auswahl an Spielen anzubieten.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht im Prinzip keinen Unterschied bis auf die Auswahl, da man nur 1 Spiel schauen kann. Es im Prinzip verschenkte Spiele, fand hier unter dem Strich die 300 Spiele von NASN / ESPN America besser.

3. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Theoretisch könntest Du Dir das andere hinterher im Re-Live anschauen und dann sogar die unerträglichen Werbepausen überspringen. Man muss halt nur Glück haben, dass man die anderen Spielstände nicht während der ersten Übertragung sieht. Werden ja nicht selten in den MLB Stadien angezeigt...

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Verschenkte spiele...
    Guck einfach nach einem mlb spiel eins der anderen auf dazn gezeigten relive an. Dann hast du dein 22 uhr etc. spiel ^^

300 spiele auf espn sind also besser als ca. 600 auf dazn. Auch nicht schlecht.

Edit und du kannst zwei spiele gleichzeitig gucken :p.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    martin_ger gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben das ist der Punkt. Man bekommt immer was von den anderen Spielen mit sei es durch die Komemntatoren, der Spielstandsanzeige im Stadion oder der Bottom Line.

und alle 2 Minuten die Fernbedinung in die Hand zu nehmen um vorzuspulen, nervt mich ohne ende, Sport 1US oder NASN/ESPNA haben es auch geschafft die Werbung rauszuschneiden.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jepp unter dem Strich sind es nämlich mehr Spiele. ESPNA hat halt versucht jeden Timeslot abzudecken.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    DAZN wird wahrscheinlich einfach eine Auswahl bieten wollen. Leute wie du Marc, die zu jeder Tag- und Nachtzeit gucken können, dürften in der Minderheit sein. Also warum dann SNB zeigen, falls sie das überhaupt dürfen, keine Ahnung.

Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sunday Night Baseball ist aber das Spiel der Woche und wird auch national in den USA gezeigt.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Sox haben 3:0 gewonnen, hab mir die Highligths angesehen, das muss reichen. Jetzt noch schnell ein Kaffee, bevor ich los muss.
    Und die Auswahl an Baseballspielen bei DAZN ist in Ordnung. Für das Geld sowieso.
    Aber du brauchst es wahrscheinlich, jeden Tag einen Aufreger, und das ist Minimum bei dir.
    Frage mich manchmal, was dich so verärgert? Und das jeden Tag.
    Schönen Tag noch.

AlBarto, Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  10. martin_ger

martin_ger Guest

Und selbst, wenn sie alle deine derzeitigen Kritikpunkte in Nullkommanichts beseitigen würden, würdest du trotzdem noch was finden. Mein Tipp: Bleib einfach bei MLB.TV. Du kannst mir doch nicht weis machen, dass du wegen der MLB auf DAZN angewiesen bist. Es gab neulich die supergünstigen Angebote- $5 (Oder waren es 10?) und $20,17 für die restliche Saison. Da musst du dich nicht ärgern und hast ein sorgenfreies MLB-Leben. Ich glaube, du hast sogar MLB.TV für die komplette Saison? Wie kann man da auch nur ansatzweise auf anderen Diensten schauen, die einem nie dasselbe bieten wie der Pass? Wenn ich einen Ferrari hätte, würde ich auch nicht mit einem Moskwitsch durch die Gegend tuckern und schimpfen, dass der nicht schneller vom Fleck kommt.

Die Meinung und Rechnung hast du exklusiv.

Er hat doch sowieso MLB.TV. (99 % sicher)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
    AlBarto, Redheat21 und TefeDiskus gefällt das.