1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    dat versteh Ich aber jetzt auch nicht warum du da nicht sehen kannst ob ein Spiel live läuft.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist ja auch völlig nebensächlich, zu welcher Uhrzeit man in den Guide sieht. Auch ab bsp. 15.00 Uhr sind die Übertragungen mit "jetzt Live" bzw. für den Tag mit "Heute/ Demnächst" oder "Re-live" gekennzeichnet.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag was ist an den Guide nicht zu verstehen?
    Habe dir mal Lesepfeile eingefügt wie man das lesen muss

Und wenn ich den Screenshot damals um 18:56 Uhr gemacht habe, zweimal JETZT LIVE angezeigt wird was glaubst du ist dann das MLB Spiel um 19:05 Uhr??? Das kann doch nur in 9 min LIVE sein, oder?
    Überall wo RELIVE steht das waren die Events von 00:00 Uhr bis 18:56 Uhr am 9 Juli und sind somit nur mehr relive zu sehen.

Also nochmals links oben ist 00:00 Uhr und rechts unten im besten Fall 23:59 Uhr

pallmall85 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man mal den Dreh raus hat machts Sinn, wobei bei ReLive mir rechts oben ne Anzeige wie lange noch Verfügbar fehlen würde, da es ja doch Sportarten gibt die Zeitlich einschränkt nur zur Verfügung stehen. Wobei ich denke über das Menü Sportarten oben man dann doch nur das sieht was man auch sehen möchte. Kommen da nur ReLive Videos oder auch zukünftige Spiele. Steht dann da ein Datum mitdabei oder sind die auch Tagesweise gesplittet?

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Beides (siehe Screenshot):
    Nur wenn ein zukünftiger Event live wird kann ich dir nicht sagen ob das dann da sichtbar ist oder dann in "Home" verschoben wird

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Danke, aber das mit Heute 19:00 Uhr reicht mir. Passt Auch wenn hier keine Logik der Sortierreihenfolge zu erkennen ist. Weder Sportart, noch Zeit :D *duck*

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue in der App im SmartPhone auf die Programmvorschau was heute läuft. Dann wenn ich was sehen will schalte ich zu dieser Zeit die PS4 an udn schaue DAZN.
    Was an dem Guide nicht zu verstehen ist, ist mir aber auch schleierhaft.
    Ist doch nichts anderes wie eine Programmzeitschrift..........o_O

jfbraves und Redheat21 gefällt das.
  8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sportart ist nach Fußball gefiltert, bei demnächst hast Datum und Uhrzeit dabei und bei Relive das jüngste ganz Links und wenn man nach rechts geht werden die Streamer älter.

Was es da nicht zu verstehen gibt erschließt sich mir nicht hoffe aber das der Smiley für das steht für was ich ihn halte

Schnirps gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So, damit das auch geklärt ist:
    Wenn man nach Sportart sortiert, also in meinen Fall Feldhockey, wird ein Live Event der gerade übertragen wird ganz oben angeordnet,
    dann kommen ReLive und Highlights gefolgt von Demnächst.
    Ich hoffe jetzt ist alles klar

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja gefiltert nach Fussball ist klar. Aber die Art selber UEFA also U kommt alpahbetisch nicht vor S (Serie)... und F nicht nach S.
    Sowie 19:eek:o Uhr nicht vor 00:30 Uhr.
    Das meinte ich. Ist aber ok
    Danke für die Screenshots