1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wurde hier ja mal gefragt, warum die türkische Liga nicht erworben wird:

BeIN Sports to show Süper Lig in France

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sie zeigen die MLB verstärkt und dazu gehört nun mal die All Star Veranstaltung. So auch NFL, NHL, NBA. Gehört dazu.
    Ob es nun ausgerechnet einen deutschen Kommentars bedarf, sei dahingestellt. Vielleicht ist es ein Anfang.
    Man sollte auch bedenken, das dieses Spiel sehr komplex ist und die Regeln für den Laien kaum zu verstehen sind. Deshalb wird es wohl bei deutschen Kommentatoren darauf ankommen, das sie dieses Spiel erklärend begleiten. Ich werde mir so was sicherlich nicht antun.
    Das einzige, was ich tun werde, ist in der neuen Saison bei MLB-TV das Teamticket zu wählen. Ein paar andere Spiele kann ich auch auf DAZN gucken. Die Bildqualität gibt das inzwischen her.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das Spiel komplex, keine Frage. Nur gilt, dass nicht nur für das Allstar Game.

und dann gerade das Kasperle Theater auf Deutsch zu kommentieren, was noch nicht mal zur deutschen Primetime, sondern mitten in der Nacht kommt, verstehe ich nicht.

Aber auch die Spielauswahl generell muss man nicht verstehen. Am Sonntag wurden 3 oder 4 (nagelt mich nicht fest) Spiele im frühen SLot übertragen, aber kein Spiel um 22 Uhr oder Sunday Night Baseball.

ESPN America hatte damals zwar nur 300 Spiele, also rund die Hälfte, hat aber versucht alle Timeslots abzudecken.

Durch die Bottom Lines der Americaner, Spielstandanzeigen oder den Kommentatoren bekommt von zeitgleichen Spielen meist das Ergebnis schon mit, sodass man sich das anschauen eines parallel Spiels on Tape sparen kann.

Generell finde ich es schade, dass DAZN die Spiele auf 50hz konvertiert. Japan ist ein 60hz Land, hier wird man wohl nativ bespielen, gehe ich zumindest davon aus.

4. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, bitte nicht. Auf so aufgesetzte Dramaturgie kann ich verzichten.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sport-Streamer Dazn strebt nach Kanada
    Der Streaming-Dienst soll werbefrei bleiben.

Sport-Streamer Dazn strebt nach Kanada | W&V

Schnirps, Yappa, Premier4All und 4 anderen gefällt das.
  6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn sie nach japan und deutschland noch 12 weitere märkte erschließen ergeben sich natürlich viele möglichkeiten beim rechtekauf.
    naja die hat dazn mit ihrem riesen budget im grunde schon jetzt.

blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    DAZN kann hier und Kann-a- da. Weiterhin werbefrei hört sich schon mal sehr sehr gut an , die Werbung ging mir bei Sky so richtig auf die Ei.. .

Yappa und Premier4All gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    oh mein Gott, alleine der Abschnitt wird hier wieder massig Diskussionen auslösen
    Wäre ja dann anders als dogfood bei allesaussersport.de und schon manch andere Medien geschrieben hatten

Schnirps gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    manch andere Medien... hatten die auch andere Quellen? oder haben 20 medien eine Quelle gehabt. Dann ist es nämlich egal, wieviele es wiederholen. Am ende kommt es immer vom selben und kann somit 20 mal falsch wiedergeben werden.

Dogfoods Bericht war sehr ausführlich. Glaub nicht, dass er seine Reputation so aufs Spiel setzen würde.

Klingt eher, als wenn die anderen Medien es nicht wahrhaben wollen.

edit: kannst du mir sagen wo dein zitierter Teil in deinem Link zu finden ist?

alles was ich sehe ist:
    Also das genaue gegenteil von deinem Zitat.

Von " der Abschnitt wird hier wieder massig Diskussionen auslösen" kann also keine Rede sein.
    Hat Russland deinen Beitrag gehackt? fake news :D

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also das steht doch im Link den BerlinHBK gepostet hat. Unter dem Bild
    Quelle halt nochmals : Sport-Streamer Dazn strebt nach Kanada | W&V

nein das glaub ich auch nicht. Ich glaub ja noch weiterhin das was er in seinen Blog geschrieben hat darum mein ich ja das das hier wieder Diskussionen auslösen wird

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017