1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ Fußball
    Ebenfalls neu auf DAZN eingetragen: UEFA Europa League.

Zweite Qualifikationsrunde (Hinspiel)
    am 13.07. ab 19.00 Uhr: Östersunds FK vs. Galatasaray Istanbul

2. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr gut. Die Testspiele sind zum Teil gute Spiele und in der Europapokalquali kann man ein paar namhafte Teams abgreifen.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    super das dazn auf MMA baut! hoffe das sie regelmäßig events übertragen und die übertragungen noch ausbauen :)

zur europa league: wo lagen denn bisher die rechte? oder waren die quali spiele der zweiten runde noch frei?

4. martin_ger

martin_ger Guest

In der Europa League vermarkten die Teilnehmer an den Qualifikationsrunden einschließlich der Play-Offs vor der Gruppenphase ihre Spiele selbst.

nbk90210 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MMA ist ja immer mal wieder im Programm. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man von einer Liga (bsp. UFC, Bellator ect.) keine regelmäßigen (monatlichen) Veranstaltungen auf DAZN zu sehen bekommt. Das ging mir schon damals mit den angekündigten UFC Fight Nights auf den Senkel.
    Jetzt hatte man kürzlich erstmals Bellator 180 im Programm. Das hat mir soweit gefallen und würde gerne mehr aus dieser Liga sehen. Bin sozusagen angefixt. Am 14/15 Juli steht mit Bellator 181 schon der nächste PPV an. Bis dato weiß man nichts, ob es weitere/ regelmäßige Übertragungen auf DAZN zu sehen gibt.
    Kann es einfach nicht ab, wenn man die Leute erst mit etwas heiß macht und dann nicht dranbleibt. Erst recht, wenn die Lizenzen in Deutschland scheinbar nicht vergeben sind. So wird sich doch kein Kampfsportfan für DAZN entscheiden oder auch Newbies wie mich nicht dauerhaft an diesen Sport (oder Liga) binden. Denn oftmals steckt ja auch eine kleine Geschichte bzw. Chronologie hinter diesen Ansetzungen. Würde es daher begrüßen, wenn DAZN/Perform diesbezüglich endlich etwas Dauerhaftes abschließt.

nbk90210 gefällt das.
  6. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, diese Unbeständigkeit bringt mich auch zur Verzweiflung. Man muss immer hoffen und beten, dass etwas gezeigt wird. Ich verlange ja von einer Liga nicht alle Spiele, alle Tore und muss auch nicht jeden Boxkampf oder MMA sehen.

Aber bitte, wenn man die Leute schon anfixt, muss da einfach mehr kommen. Abseits des Kampfsports finde ich es beim Fußball schrecklich, wenn von einer Liga einige Wochen in Folge etwas kommt und dann plötzlich wochenlang nichts mehr.

Also ein Spiel pro Spieltag sollte drin sein, notfalls auch re-live. Ansonsten kann man diese Liga komplett streichen.

BerlinHBK gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Offtoppic Beiträge gelöscht.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gerade das DAZN Mail bekommen, das All Star Game wird das erste MLB Game auf DAZN mit deutschen Kommentator

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Warum kommentiert man ausgerechnet eine relativ wertlose Veranstaltung aus dem Bereich Jux und Dollerei? Da würde ich eher eine schöne Rivalry begleiten lassen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe ich auch nicht.

Schaue mir die Allstar Zirkusveranstaltungen nie an.