1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schade dass man nicht mehr Basketball Playoffs Spiele aus den Top Ligen Europas zeigt.

    Während der regulären Saison kam da ja schon einiges, bisher finde ich da nur Real Madrid gegen Andorra.

    Aber vielleicht fügt dazn ja spontan was dazu.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da man ja Ligue 2 und die Relegation, die Championship und die Aufstiegsplayoffs, Serie B und die Aufstiegsplayoffs zeigt/gezeigt hat, hoffe ich, dass man auch die Endphase der Segunda División und deren Aufstiegsplayoffs zeigen wird.
     
    IkillU und zubeldia gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten Freundschaftsspiele sind in der Programmvorschau und dabei gibt es einen echten Knaller:

    04.06. 19:00 Irland - Uruguay
    09.06. 12:05 Brasilien - Argentinien
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und da sage mir einer, SKY bekommt die Sahnestücke bzw. hat das Erstzugriffsrecht darauf, wie u.a ein Kai Pahl von AAS gemunkelt hat. :whistle:

    Btw. die Quali-Partien sind aber auch schon seit einigen Tagen nach und nach eingetragen.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :p hat sky sich denn um diese partie bemüht?
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dies ist zwar ein Kracher aber wer kann Freitag mittags schon schauen?
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und auch wenn sie sich nicht bemüht haben, ich empfand bisher die Partien auf DAZN gegenüber den Partien auf SKY vom Namen her immer stärker besetzt. Oftmals auch, weil zwei gleichwertig starke Teams involviert waren. Zwar hatte SKY auch das eine oder andere Top Team (Portugal, Frankreich ect.) im Programm, aber oftmals nur gegen kleine Gegner. Freundschaftsspiele mal außen vor gelassen.
     
    Neno86 gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es handelt sich hierbei um ein Freundschaftsspiel, keine WM-Quali.
    Außer dem einen Freundschaftsspiel im März auf SSN (Niederlande - Italien) hat Sky doch seit der Umbennung von Premiere in Sky im Jahr 2009 überhaupt noch nie Freunschaftsspiele von Nationalteams gezeigt.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schon klar, aber dennoch hatte DAZN m.M.n. insgesamt (also auch von den Freundschaftsspielen her) interessantere „Sahnestücke“.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, dass Herr Pahl mit "Sahnestücke" damals die spiele meinte als Sky zeitweise die WM Quali im programm hatte. Es gibt ja selten wirklich große partien während dieser zeit, sber man hatte nicht selten einige direkte duelle vermeintlicher WM teilnehmer neben den deutlichen partien wie "Favorit - Zwerg"

    Jetzt wo Sky aber die langen Tennismeilen im sendeplan hat, scheinen sie dann doch maximal auf das eine oder andere freundschaftsspiel zu linsen für den free tv sender ...

    Denke schon, dass DAZN da wieder die besseren Partien zeigen wird in zukunft