1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ja die haben im letzten und Anfang des Jahres was vom Fechten gezeigt. Bei der Leichtahletik kann ich mich auch nicht beschweren. Muss noch das letzte DL Meeting im ES Player gucken.
     
    moznov gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn alles bei DAZN wäre, wäre es schon nicht schlecht. Für so etwas buche ich nichts anderes. ;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte mir mal das Special über die DAZN Konferenz angeschaut. Die sitzen da ja wirklich auf engsten Raum und müssen aufpassen das sie dem Nachbarn keine verpassen wenn sie mit den Händen rumfuchteln. Wird doch zum Teil sehr emotional kommentiert. Ist sehr zu empfehlen das Special.
     
    AlBarto und Schnirps gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN hat mich wohl erhöhrt :) Ab 1.6 zeigt man wohl die ICC Champions Trophy. Ein ODI Turnier. Ab Sonntag laufen wohl auch Vorbereitungsturniere.

    Mal gespannt ob es wirklich zu sehen sein wird...
     
    jfbraves und Schnirps gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Premier4All gefällt das.
  6. RugbyShirt

    RugbyShirt Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie Geil ist das denn? Habe die Woche noch gehofft, dass sich Eurosport erbarmt, aber so ist das ja fantastisch. Will ja niemand zu nahe treten, aber wenn jetzt das ganz noch mit O-Ton Kommentar kommt, dann bin ich rund um zufrieden. Könnte auch ein Türoffner für den deutsche Markt sein, wenn die Quoten gut sind. Aber Kricket mit K, da schüttelt es mich
    Go Proteas!!!!
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Cricket?:eek:
    Das würde mir aber richtig gut gefallen!:)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin mir sicher, dass jetzt in der Fußballfreien Zeit so einige exotische Sportarten über den DAZN Stream flimmern werden.

    Ganz ohne Fußball wird man sicher nicht bleiben. Die meisten Teams fangen ja bald schon mit Testspielen an. Da wird Dazn sicher ordentlich zuschlagen. Vorallem Bundesliga Teams wird man sicher gerne so übertragen.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte die Fußball freie Zeit nutzen, um 50 fps und HD voranzutreiben.
     
    Harry_Ks, NedFlanders und Premier4All gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    das auch. Man kann ja beides machen.^^
     
    pallmall85 gefällt das.