1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Richtig. Vor allem habe ich seit 2 Wochen keine Übertragungen/Ankündigungen aus der Ligue 2 (Frankreich), K League (Südkorea) und Premjer Liha (Ukraine) gesehen. Da haben sie groß zum Start die Ligen übertragen, aber mehr war da dann wohl doch nicht... Wenn ich mir dann da noch die ganzen Rechte angucke, die erst gar nicht auf der offiziellen Seite von DAZN präsentiert, sondern nur im Chat publiziert werden...

Die Brazil Global Tour sind die Länderspiele Brasiliens
    Brasil Global Tour - Info | Facebook
    Das passt auch zu der Aussage im DAZN Chat, wo die ersten Spiele für Anfang September genannt wurden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2016
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Heute läuft bestimmt wieder WTA-Tennis schätze ich? Nur ab wann? Man weiß es nicht, is nichts eingetragen. Man kann nur vermuten, dass es irgendwann läuft. Darts natürlich auch nicht eingetragen, obwohl seit einer Woche alles bekannt ist, aber da kann man es sich wenigstens bei spox zusammensuchen.

DAZN sollte wirklich schnellstens einen fähigen Mann einstellen, der sich um sowas kümmert. Derzeit scheint da entweder niemand speziell für abgestellt zu sein oder derjenige ist total unfähig.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe kein Problem damit, 10 Euro zu bezahlen - aber nicht für Sachen, die mich nicht interessieren bzw. die ich schon anderweitig abgedeckt habe (wo ich übrigens mehr zahle, aber auch mehr bekomme).

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist man ja bei der NRL jetzt gezwungen DAZN zu abonnieren. Den kostenlosen Livestream sieht man in Deutschland nicht mehr.

Werde mein Abo dann zum Oktober kündigen. Falls sie auch nächstes Jahr NRL und (vielleicht, hoffentlich) AFL zeigen im März wieder einsteigen. Bekommt man dann auch noch einen Monat frei ;-)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann bekommst Du einen neuen Fernseher und ein Auto :D

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Jan Lüdeke schreibt auf FB dass am ersten Septemberwochenende 8 Rugbyspiele auf deutsch gezeigt werden!

Die NRL und auch die Avia Premiership. Langsam geht was in Sachen Rugby

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Aviva beginnt dann halt erst und bei diesen freundlicheren Zeiten, hab ich das nicht anders erwartet. Weiteres wurde via Twitter genannt, also nicht zu sehr darauf freuen.

DAZN DE on Twitter

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich interessiert nur die NRL. Super League wäre auch nicht schlecht. Da könnte man dann auch noch einen deutschen Spieler präsentieren ;-)

Vielleicht nächste Saison dann.....

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    War doch aber schon länger bekannt. Vielleicht kennst du ja schon meine Liste, aber falls nicht, hier DF Netflix und Amazon VÖ DE kannst du auch den Umfang (scrolle bis 208) einsehen, sofern sich diesbezüglich nichts daran ändert. Bei DAZN weiß man derzeit nie.

AlBarto gefällt das.
  10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das spräche für 2 Premiership-Spiele, oder? Das wäre richtig klasse, da es sogar mehr als in den USA bei NBCSN wären. Die Engländer kriegen normalerweise auch nur 3 live zu sehen:
    Aviva Premiership
    DAZN taucht hier allerdings noch nicht auf:
    Aviva Premiership