1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schaue gerade mal die Mourinho Reportage. Sehr interessant. (y)

2. Kekki

Kekki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Du vergisst aber, dass Perform eine Media Agency ist und das sub-lizensieren der Verträge ihr Kerngeschäft ist.
    DAZN ist noch immer nur ein Nischengeschäft für Perform. Klar würde solch ein Deal die DAZN Platform stärken, aber ich glaube kaum, dass Perform nun die Strategie verfolgt ihr langjähriges Geschäft komplett umzukrempeln nur weil sie nun ein Nischenprodukt auf dem Markt anbieten.

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Könnte sein. Hatte nur das Logo gesehen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Für manche die sich hier über bestimmte Rechte aufregen.

So eine Verhandlung wird teilweise bis zu den letzten "Sekunden" geführt. Wenn man natürlich eine Plattform ankündigt und bis dahin die Rechte, leider, nicht erwerben konnte, muss man dies eben löschen und auf später verschieben. Die Marketing Abteilung kann auch nicht auf jeden Schritt sofort reagieren. Vor allem nicht, wenn so ein großer Start bevorsteht.

Ich finde es gut, dass es jetzt so eine Plattform gibt. In Zukunft kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man das weiter ausbaut. Ich hoffe aber, dass es keine reine Fußballplattform wird. Basketball aus Spanien, Italien und Griechenland wäre interessant.

fußballlover und Redheat21 gefällt das.
  5. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Aber wenn man die Rechte noch nicht zu 100% sicher hat, dann kann man sie ja erst mal unerwähnt lassen. So wirkt das amateurhaft, wenn man dann eingestehen muss, dieses und jenes doch nicht zu zeigen. So lange Verhandlungen laufen, kann man doch nicht einfach sagen, dass man das sicher zeigen wird.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eben nicht. Die Leute die dahinter sitzen, ich nenne diese Leute mal, "normale Leute die Bock haben", die hauen solche Infos mal gerne raus und wollen das der Welt mitteilen. Dann steckt man sich gegenseitig an und macht halt Marketing mit Sachen, die man vielleicht noch nicht hat. Kann aber auch anders sein. Das man das bewusst gemacht hat. Es lässt sich viel reininterpretieren, ich mache keinem einen Vorwurf. Es gibt einen Freimonat. Man kann es testen. Infos bekommt man zwar nicht überall sofort, aber die Community arbeitet ja auch fleißig. :)

Redheat21 gefällt das.
  7. stevemax

stevemax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand, ob im Moment Ipswich-Norwich aus der Championship übertragen wird? Wenn selbst so ein interessantes Derby nicht kommt, stellt sich für mich die Frage, ob sich DAZN wegen englischem Fußball überhaupt lohnt...

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das Spiel ist auf DAZN.

stevemax gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273