1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dem kann ich mich nur anschließen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe das Spiel zwischen Bayern gegen Bratislava als großes Bild, während die Konferenz als kleines Bild weiterläuft. ;)

3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich gucke die Konferenz und bin begeistert, Champions League Dramatik pur.
    Viel besser kann man es meiner Meinung nach auch nicht umsetzen:)

-Rocky87-, tankthefrank, tbusche und 4 anderen gefällt das.
  4. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe die letzten Jahre generell immer weniger Fußball geschaut. Spielt keine Rolle ob Bundesliga, Champions League oder WM/EM. Bekomme auch keine Tabellenstände oder Transfers mehr mit. Einfach, weil es immer dasselbe ist. Der heutige Spieltag und die Art und Weise der Umsetzung hat mich das erste mal wieder richtig gereizt. Bis jetzt finde ich es mega.

tankthefrank gefällt das.
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich find die Konferenz großartig, Ich würde mir nur allein mehr Tabelleneinblendungen wünschen.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein Overkill an Spielen. So viele Spiele und man hat weniger ausgespielt im Vergleich zu den Jahren zuvor. Irre.

Am Ende ist es schon fast Glückssache gewesen, ob man nun City, PSG oder Real umgehen kann.

Mich hat das nicht motiviert eine Konfi zu schauen.

Wer Spannung im Wettbewerb haben möchte, der müsste halt mal dafür sorgen, dass die finanziellen Unterschiede nicht so extrem bleiben. Wäre nachhaltiger...

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleines Bild, aha. Was hat es Dir gebracht bei dieser ständigen Rumschalterei?

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab die Konferenz zwar nicht gesehen, aber der Kommentar spricht mir aus der Seele. Es ist ja am letzten BuLi-Spieltag für mich schon nicht angenehm, die Konferenz mit der Hälfte der Spiele zu sehen. Ok, da sinds in der Regel 3 oder 4 Spiele, die wirklich "interessant" sind, weils noch um was geht. Mir persönlich gefällt da ne "Highlight-Konferenz" im Nachgang deutlich besser, wo erstmal ein Teil eines Spiels gezeigt wird und da dann nach ner "halben Stunde" umgeschaltet wird und das dazu passende Spiel und dessen Geschichte erzählt wird.

Grundsätzlich bin ich aber kein Freund der Konferenz. Fußball ist für mich mehr, als nur schnell die Wiederholung der Tore zu sehen. Was mich wirklich extrem stört, es wird oft bei nem sich entwickelnden Angriff umgeschaltet, weil der Buschi brüllt, nur um dann 3 Minuten den Schiri am VAR-Monitor zu sehen oder weil auf Abseits-Prüfung gewartet wird... Was mit dem "spannenden" Angriff im anderen Spiel passiert, erfährt man dafür nie. Außer, es fällt ein Tor. Dafür ist man dann erstmal nicht wirklich schlauer, obs denn nun doch Abseits beim laufenden Spiel war...

Bei 18 Spielen kann ja nirgends wirklich "Spannung" beim Zuschauer aufkommen, weil man pro Halbzeit pro Spiel gerade mal 2 bis 4 Minuten (im Mittel) zur Verfügung hat. Und wenn dann 3 Tore parallel fallen, gehts nur hin- und her, während der Zeitlupe knallts dann schon wieder woanders. Oder in der Konferenz werden von den 18 Spielen ca. 10 fast gar nicht gezeigt, um für die anderen Spiele wenigstens ca. 5 Minuten pro Halbzeit zu haben... Nachvollziehbar, dass man die Spiele, die eigentlich uninteressant sind oder geworden sind, hinten anstellt. Grundsätzlich gefällt mir der neue Modus der CL schon, auch, dass der letzte Spieltag parallel stattfindet. Aber alles auf einmal sehen könnte und möchte ich da auch nicht. Angenehmer für mich wäre es, wenns an solchen Spieltagen z.B. ne Konferenz gäbe, die sich "nur" mit den Spielen um Platz 8 befassen würde. Und ne zweite Konferenz für die Quali "unten" zu den Playoffs. Die Tore schau ich mir dann in Ruhe in der Zusammenfassung am Ende an.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat aufgrund der neuen Ligaphase in der UEFA Champions League eine 18-teilige Konferenz übertragen. Zurück bleibt ein verkaterter Fußball-Fan.

XXL-Konferenz: Fußball wie im Rausch

Dirkules gefällt das.