1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Genau.
    In den Playoffs profitiert man zwar von nicht gleichzeitig startenden Spielen, jedoch muss man beachten, dass nicht von jedem Spiel ein Broadcast nach Europa gesendet wird.
    Garantiert wird von der NBA bestimmt werden, welche Spiele gezeigt werden.

Dann können wir prüfen, wie wir gegen Spanien, Frankreich und England von der Auswahl stehen.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Selbstbewusste Worte von Kay Dammholz zur Rechtevergabe, aber erst mal sollte man was die Technik angeht endlich mal die Hausaufgaben machen, und dann über mögliche Rechte wie die Champions League nachdenken;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn sie den Preis und die monatliche Kündigungsfrist stabil halten, dann von mir aus. Dann würde ich mir sogar für 2-3 Monate ein Abo überlegen.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    An ein All-In von DAZN glaube ich nicht. Es wird immer viel geschrieben und gestichelt im Vorfeld.
    Also entspannt durch die Hose atmen:LOL::p

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  5. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre schon eine Sensation wenn man die Cl auch noch für sich gewinnen kann.
    Richtig glauben kann ich es (noch) nicht, weil Sky dadurch eigentlich als Sport Paket überhaupt nicht mehr attraktiv ist im Vergleich zu DAZN.

Aber lassen wir uns überraschen die Tage werden wohl zeigen wo der Weg endet.

Falls die Rechte wirklich an Dazn bzw perform landen wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, insofern als her damit.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hört man eigentlich immer dasselbe Blabla. Warum sollte jedesmal wenn sowas ansteht sky nicht mehr attraktiv sein als Sport Paket?
    Meine Güte das selbe haben doch alle gejammert als die PL wegfiel. Was ist seitdem nochmal passiert? Genau, nichts. Im Gegenteil.
    Zumal man sich auf Fußball zuviel einbildest.
    Die WWE, Handball komplett, Tennis, Golf ist auch nicht wenig und es soll Menschen geben, denen Fußball am hintern runtergeht. Vor allem wenns nich die Bundesliga ist.
    Hin und wieder zwar ganz toll aber Fußball schaue ich auch so gut wie keinen mehr. Da gibt's interessantere Sportarten auch bei dazn.
    Also nur weil Fußball cl draufsteht ist das noch lange nicht (mehr) für jeden interessant.
    Ich schaue lieber ein gutes NFL oder NBA oder mlb spiel oder Handball anstatt Fußball cl selbst wenn Barcelona spielt. Ist doch langweilig weil am Ende eh dieselben gewinnen und oft nur ein langweiliges Spiel bei rum kommt.
    Mit persönlich ist sogar egal ob sky oder dazn die cl sich holen. Schaue die eh nich wirklich egal wo ;) und WWE etc. ist eh interessanter. Von daher wird deswegen sky oder dazn nicht gekündigt

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das das nicht zu laut, ist doch alles nur Show :D

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Boxen
    Auf Spox (Guide) gelistet:

Am 15. April um 20.30 Uhr der WBA & IBF - Titelkampf im Superleichtgewicht: Ricky Burns vs. Julius Indongo (aus der SSE Hydro Arena in Glasgow, Schottland) live auf DAZN.

Eisenkahl und Schnirps gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wohl eher nicht! Für die kommenden 4 Tage fehlen schon mal 2 Übertragungen. Eine davon (Flames @ Ducks) war sogar als erste gelistet, wurde dann aber wieder gestrichen.

Das kann sich aber noch je nach verfügbaren Kapazitäten auch wieder ändern. Aber bei den derzeitigen MLB- Programm sieht das alles nicht so gut aus. NBA kommt auch noch hinzu, weshalb hier die NHL als Sublizenz dann wohl eher leider zurückstecken muss.

derzeitige NHL Playoff- Übertragungen auf DAZN wären:

10. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da bin ich ganz bei dir ich ziehe auch jedes NBA oder NFL Spiel einem noch so wichtigen Fußball Spiel vor, nur muss man eben realisieren dass wir da die absoluten Exoten sind in der Fußball Republik hier zu lande.

Schnirps gefällt das.