1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei uns im Ort wird gerade Glasfaser ausgebaut, bin mal gespannt wann unsere Straße dran ist. Ich schaue zwar nur die kostenlosen Live Übertragungen bei DAZN, Ladekreise habe ich da zumindest kaum. Bei der Bildqualität fehlt halt irgendwo die Gleichbehandlung zwischen den einzelnen Liegen und auch Spielen, die einen sind in Full HD und andere wiederum nur HD.

Dirkules gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ladekreis ist bei mir nicht das Problem. P1RAT3nC0d3, je nach Konfiguration Werbung beim Streamwechsel, einen Haufen Bullshit auf der Plattform statt vernünftiger Vorberichte, kein Stadionton, sondern Fanzone (was ist das überhaupt? muss ein neues Feature sein, dass ich noch nicht verstanden bzw. gefunden habe), keine UHD HDR Übertragungen und für Boxkämpfe will man jetzt auch noch per PPV Extrageld.

Trotzdem deinstalliere ich doch die App nicht, solange ich Zugriff auf die Inhalte habe.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich jedes Mal, wenn nicht das Spiel kommentiert wird, weil ich gerne die "Geschichten" und Ansichten der Experten höre. Vor allem, wenns ehemalige oder aktive Profis sind. Was auf dem Platz passiert, sehe ich doch selbst? Da nerven mich die oft verkehrten Ansichten der Kommentatoren eher.
    Diese Freude hab ich schon seit Dezember. Vermissen tu ich bisher auch echt nix. Die Bundesliga am Sonntag sehe ich auch, obwohl ich das nicht unbedingt brauche. ESPN hab ich eigentlich nur wegen der NHL, aber deren Programm ist schon echt ordentlich.
    Die zwei Champions League Spiele, die mich außerhalb von Amazon interessieren, hab ich in Österreich gesehen. Eines davon allerdings in echt miserabler Bildqualität, das andere, diese Woche, war echt ordentlich. Bei DAZN hatte ich zumindest nahezu keine Probleme mit den streams über die App.

helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine App, die nicht genutzt wird, kann deinstalliert werden. Es sieht natürlich toll aus, wenn man x Apps auf seinen Geräten installiert hat, aber bei mir sind nur Apps vorhanden, die auch zum Einsatz kommen.

Christoph83 und janth gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Fanzone ist ein Tool um zum Beispiel in der Smartphone App mit anderen Zuschauern über das Spiel zu quatschen, es gibt auch Umfragen zum laufenden Spiel.

Dirkules gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, beim Boxen will man für Topkämpfe extra Geld haben. Immerhin kann man auch diese Kämpfe nach einer Woche Relive auch ohne Zusatzzahlung sehen. Insgesamt stehen immerhin die kompletten Boxkämpfe nun relive offenbar viel länger als früher zur Verfügung.

Bastel90 gefällt das.
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    jetzt DAZN 3,5 Monate ohne absolute Topevents

keine Buli mehr, keine Relegation, CL Männer werbefrei im ZDF, CL der Frauen Finale ohne deutsche Beteiligung, FA Cup Finale ohne Klopp, Topboxen kostet sowieso extra

den Sommer würde ich an Wertigkeit als 1 Monat sehen, heisst man bekommt effektiv nur 10 Monate Top Programm
    pro Monat ist man damit bei ca. 40 Euro, viel Spielraum noch oben hat DAZN nicht mehr

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da schaut man PSG - Toulouse auf DAZN FAST+ und würde gerne auch die Übergabe der Meisterschale sehen und DAZN zeigt diese nicht.

Wer macht so was, wenn man das Spiel schon kostenlos anbietet, dann doch auch die Pokalübergabe.

Dirkules und T-Viking gefällt das.
  9. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das auch noch kostenlos auf DAZN RISE zu sehen ist.....

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und auf DF1 und direkt bei DAZN kostenlos in der App.

Ricky1989 gefällt das.