1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer heutzutage alles eine Legende ist. :devilish: Die "Legende" gibt es gratis.
    Die aktuellen Boxer scheinbar nur noch PPV. :devilish:

Dirkules gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Felix Sturm war schon ein sehr guter Boxer.

Betonung liegt aber auf war. Aktuell ist er nichts mehr wert. Warum tut er sich das selbst an? Warum ruiniert man selbst seinen Status? Mit Mitte 40 geht da einfach nichts mehr.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin alt und brauche das Geld.:D

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, der gewählte Austragungsort ist keine Turnhalle und wird vermutlich gefüllt. Nach dem eher schmeichelhaften Sieg im vergangenen Februar ist es sogar bemerkenswert, dass Sturm seinem Gegner hier nochmal eine Chance gibt, bzw sich nicht darauf ausruht nach Punkten gewonnen zu haben, was viele anders gesehen haben.

Die Halle wird voll sein. Das scheint Indiz genug dafür zu sein, dass man diesen Kampf austragen und zeigen sollte. Einzig die Vorkämpfe lesen sich bis hierhin alles andere als spannend. Zumindest da, wo die Paarungen feststehen.

Ich freu mich auf den Kampf, auch wenn das hier keine Weltspitze ist, aber das ist in anderen Sportarten ja auch nicht anders. Solange man auf Augenhöhe agiert und es spannend wird, spielt die Liga keine große Rolle mehr.

Zur PPV Geschichte:
    Ich bin da auch nicht unbedingt der Fan solcher Geschichten, aber das ganze Event ist wahrlich vollgepackt mit spannenden Duellen, wo man zumindest versucht einen PPV Preis zu rechtfertigen.

Anders als Mannschaftssportarten und Sportarten, in denen die Rolle der Verbände klar verteilt ist, läuft das beim Boxen eben oft über PPV, auch wenn es da zwischenzeitlich selbst in den bekannten Märkten nicht immer von Erfolg gekrönt war, was die Verkäufe angeht.

Die Mehrheit der Fans rund um den Globus wird sicherlich zugreifen bei den Preisen, andere warten eben die Highlights auf Youtube ab.

Ich bin an dem Tag auf dem Balkan, da habe ich mir noch nicht angeschaut, ob das da unten überhaupt gezeigt wird, aber wäre ich zu der Zeit in Deutschland, hätte ich mir für ein auf dem Papier vielversprechendes Event vermutlich auch gegönnt.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe den ersten Kampf gesehen. Das war einfach von beiden schlechtes Boxen. Sturm ist über dem Zenit und der andere kann nicht besser. Und deshalb wird das auch dieses Mal nicht besser sein.

Solche Gegner hätte Sturm vor zehn oder 15 Jahren mit einem Arm vorzeitig besiegt. Jetzt braucht er Hilfe der Punktrichter, um zumindest auf dem Papier so einen drittklasigen Gegner knapp nach Punkten zu besiegen.

6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hast du einen Überblick über die monatlichen Kosten ? Falls ja, würdest du die mal posten ? Muß nicht auf den Cent genau sein. Bin dir aber auch nicht böse, wenn du das nicht möchtest;).

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Genau aufgelistet oder reicht dir der Endbetrag für den aktuellen Monat? Das wären aktuell ca. 90,00 Euro (allerdings ohne Grundgebühr für meinen Kabelanschluss, ohne Smartdns, Währungsumrechnungsgebühren & Wechselkurs). Ein paar Anbieter sind mit Rabatt o. gar kostenlos über die eine o. andere Aktion. Zwei Anbieter nutze ich sogar dauerhaft kostenlos über meinen Bruder.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist so deine Schmerzgrenze 100 € im Monat?

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    War auf jeden Fall ein viel besserer Kampf von beiden als das erste zwischen den beiden vor einigen Monaten. Sturm hat dieses Mal zu Recht gewonnen. Er hat doch noch nicht alles verlernt bzw. hat noch was von seinem früheren Box-Können drauf.

Allerdings für die Weltspitze, in der früher definitiv mitspielte, reicht es nicht mehr.