1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Qu: Serie A, lunedì le offerte per la Coppa Italia: Rai e Mediaset in corsa

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    welche Spiele werden denn in der NBA Konferenz von DAZN gezeigt?

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es grundsätzlich wichtig und gut für die nba, dass "solche" Spiele nicht nur hinter der Bezahlschranke verschwinden.

tbusche gefällt das.
  5. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die haben die NBA für Österreich ohne irgendwas echt so einfach sang- und klanglos gestrichen. Ich fasse es nicht. Das ist für mich (hab DAZN nur mehr für die NBA und den Teil Darts, der nicht auf Sport1 ist) ein No Go. Ich lass meine Gutscheine ausbrennen und dann könnens mich Mal. Das ist echt ein unnötiger und unverschämter Gfrasterverein geworden!!!!

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestrichen denke ich nicht, man wird in AT wohl keine Rechte mehr haben. Wer überträgt denn sonst dort die NBA?

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Krass, auch bei DAZN-CH sind keine NBA-Spiele mehr gelistet. Mich betrifft es nicht, da ich den LP bzw auch YTTV habe. Mein Schweizer DAZN-Abo läuft noch 11 Monate, dann wird es sicher rechtzeitig gekündigt. Kann mir vorstellen, dass da SKY AT/CH ev. günstig bei der NBA zuschlagen könnte. Nächstes fällt bei uns in AT die komplette CL weg, für die NFL reicht 95% aller Abonennten das Angebot von RTL/RTL+. Bei den Schweizern ist es noch viel schlimmer, weil man offiziell auch keine Rechte an der Serie A, La Liga, BL und an der CL hat. Für mich sieht es so aus, dass sich DAZN in AT/CH komplett zurückzieht.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von nichts eine Ahnung haben @RVD und dann gleich wieder Sky ins Spiel bringen und hoffen.

Joyn hat in Österreich die Rechte.
    Und auch in der Schweiz wenn dort ebenfalls DAZN die Rechte nicht mehr hat.

Der Deal ist halt eine Katastrophe.
    Von 200 Regular Season Spiele, komplette Play Offs und Finals nur mehr 50 Spiele, eingeschränkte Play Offs und Finals.

Für @zahi doppelt bitter den Joyn Austria bietet die Sender Pro7 und MAXX ja nur in verwaschenen SD an.

Die Laufzeit ist halt wie bei DAZN in Deutschland nicht bekannt.

Und @RVD lass doch Mal die Bundesliga Ausschreibung vorbei gehen und dann die beiden wieder einen Schweinsdeal machen lassen.

Das Gerücht DAZN zieht sich aus AT und CH zurück hält sich bei so Leuten wie dir seit Sie die Europa League Rechte nicht verlängert haben.
    Genauso wie der Satz "die haben ja nichts" was Blödsinn ist und ehrlicher wenn man dazu sagen würde "was mich interessiert".
    Sogar den Division 1 Féminine Deal den man in der vorigen Laufzeit nur für DE gehabt hat hat man nun auch auf AT und CH ausgeweitet und somit gibt es jetzt nur die NBA was nicht in DE und AT gleich ist.
    Klar ist aber das UEFA Clubbewerbe sich für AT und CH für DAZN nicht lohnen, zu gering ist in diesen beiden Märkten die Bereitschaft das zu buchen.
    Österreich verliert ja auch in der 5JW den fixen CL Platz und die Schweiz muss immer noch in Quali und wie das ausgeht kann man nie abschätzen wie DE mit vier Fixstartern.
    Mit so Schweinsdeal "tausche Bundesliga für DE auf Sky Plattform mittels Sendern gegen UEFA CL für Österreich" aber schon.

Das 90-95% RTL für NFL reicht kannst auch gleich ins Reich der Träume schieben.
    In Österreich hat es vorigen Sonntag einen Verlust von 2/3 zu den Zusehern zu 2022 gegeben, sonst fehlen von 100Tsd aus 2022 bei Puls4 und P7 gesamt so zwischen 50 und 60Tsd.

Viele sind zu DAZN (nicht GP von DAZN) und ganz wenige zu tipp3.
    Sogar Walter Reiterer hat auf Social Media von tipp3 geschrieben und das er dort schaut.
    Von dem kleinen Rest was über bleibt dürftest aber Recht haben das die RTL schauen (geben ja die Zahlen so her) aber viele, eigentlich zuviele, haben den Sport den Rücken gekehrt mit RTL.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht von "ich hätte gerne"-Fantasien schreiben

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hab den Post von dir gar nicht fertig gelesen, weil es mich soviel tangiert, wie wenn in China gerade ein Rad umfällt. Willst du etwa die Joyn-Rechte mit den Pay-TV Rechten von DAZN vergleichen??? 50 Spiele in der RS, eine Handvoll-Spiele von den Playoffs. Den Deal habe ich hier damals hier gutgeheißen, kannst du sogar nachlesen, weil ich schon der Annahme war, dass die NBA weiterhin bei DAZN in AT zu sehen ist. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest SKY CH hier noch zuschlägt, voriges Jahr gab es schon mal ein kleines Teaser dafür. Ok, du Schlaumeier, mit welchen Rechten rechtfertigt man in der Schweizern die 30 CHF? Keine Bundesliga, keine CL, keine Serie A, keine PD, keine Ligue 1, keine NBA, keine NHL, keine MLB. Die Abos werden bestimmt durch die Decke gehen. Schweizer Fußball ist übrigens auch nicht dabei. Bei uns in AT, musst du ja genau wissen, wir wissen ja alle, mit welchen Nicks du dich vorher hier rumgetrieben hast und woher du kommst, sind dann auch nur mehr wirklich La Liga und Serie A interessant. Der Rest ist ist eben bei der Konkurrenz. Mit diesem NICHT-Programm kann man den in der Schweiz den Betrieb einstellen od man verramscht es eben für einen 10er. College Football , Impact Wrestling, Saudi-Liga sind absolute Nische, genauso wie die Frauen-Fubball-Ligen. Das Beste sind noch die Eurosport-Kanäle. Die drei Ligen (BL, PL, CL) sind weg, alles andere zieht bei uns nicht. Für die zwei Clasicos im Jahr trifft man sich bei Freunden.

10. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nachmittag Barca gegen Real (y)