1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für die Internationalen Frauen Liegen setzt DAZN aktuell keinen eigenen Kommentator ein der diese Spiele auf deutsch kommentiert, alles durchweg mit dem Internationalen Kommentator.

Was man an Frauensport selbst kommentiert ist natürlich die Frauen Bundesliga, bei der Women's Champions League alle Spiele mit deutscher Beteiligung und ein paar andere, bei der Handball Europa League und Handball Champions League ist es ähnlich wie ich festgestellt habe.

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache Frauenfußball (y)

3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So wichtig ist mir deutscher Kommentar bei den internationalen Spielen nicht unbedingt, oft sind die internationalen Kommentatoren aus dem Land und haben zusätzliche Informationen.
    Ich meine DAZN ist bei jedem Spiel der Womens Champions League Produzent und stellt den Kommentar für beide Heimatländer + ggf. auf englischer Sprache.

BerlinHBK gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    der Erwerb der Saudi Frauenliga ist beschämend

Frauen werden weiter massiv unterdrückt, durften bis vor kurzem nicht mal Auto fahren

gehe davon aus, dass DAZN Geld dafür bekommt, dass man die Liga weltweit verbreitet oder saudische staatliche Firmen werben im Umfeld

auch sportlich ist die Übertragung einer spielerisch schwachen Liga in leeren Stadien fragwürdig

möge der Shitstorm beginnen

rom2409 gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Manches im Land ändert sich zu mehr Freiheiten und Rechten, da sollte man dem ganzen schon eine faire Chance geben. "Bis vor kurzem" ist inzwischen schon einige Jahre her und zeigt trotzdem wie schnell sich das Land ändert. Im Stadion waren ähnlich viele Zuschauer wie bei europäischen Frauenligen. Mir ist nichts ungewöhnliches negativ aufgefallen.

Einen sehr guten Einblick ins normale Leben abseits der Politik hat dieser YouTube Kanal erbracht, wie ich finde: https://m.youtube.com/playlist?list=PLEyPgwIPkHo5N7q3HMQYIoVTgl8JY-I8X

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    zeigt meiner Meinung, dass DAZN niemals die Strahlkraft von ESPN erreichen wird.

DAZN ist halt eine Abspielfläche eines Oligarchen, während bei ESPN oder auch bei Sky teilweise echter Sportjournalismus betrieben wird

man schaue sich nur den News Bereich in der DAZN App an, echt peinlich

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer will denn bitte Sportjournalismus sehen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn ich nur Sport sehen möchte dann auch bitte nichts anderes! ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
  8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sportjournalismus kann schon schön sein und DAZN hat auch die ein oder andere Reportage mit im Angebot. Hauptsächlich zählen aber die Übertragungen und diese machen 99% der Aboabschlüsse aus. Gerade in der heutigen Zeit und dem Überangebot an Spielen die irgendwie wichtig sind, braucht man schon viel Zeit diese zu verfolgen. Die besten Dokus kommen ohnehin von ARD und ZDF.

pro und contra gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles zu seiner Zeit!

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die sollen einfach Spox/ Goal.com einbinden, darüber gibt's auch bessere Artikel (News, Blogbeiträge). Kommt nicht von ungefähr, dass der eine oder andere Experte (bsp. Christian Bernhard & Adrian Franke) zuvor für Spox geschrieben hatte.