1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe nunmal eine 0-Toleranzgrenze was Verarschereien angeht. Wenn die jeder hätte, würdet ihr überall deutlich weniger verarscht, weil die Anbieter deutlich mehr Angst um ihren Ruf hätten...
    Um meinen Unmut zu erklären: Ich habe mich darauf gefreut morgen Abend endlich wieder spanische Primera Division in absolut guter Qualität gucken zu können! Ich habe spanische Freunde eingeladen, die in Spanien wohnen und mich jetzt hier besuchen. Wir haben den genauen Termin lange offengelassen, aber seitdem letzte Woche die App für die PS angekündigt wurde, haben wir den Termin so gelegt, dass wir dieses Jahr den spanischen Ligaauftakt mal bei mir verfolgen...
    Leider habe ich nur einen sehr alten Desktop PC, der zu langsam ist und mein Laptop ist in Reparatur.
    Ich habe bis jetzt über den Laptop meiner Schwester geschaut, die ihn mir netterweise zur Verfügung gestellt hatte. Die braucht ihren Laptop aber jetzt wieder beruflich, weil ihr Urlaub vorbei ist.
    FireTV habe ich nicht, und auch keine Smart TVs. Solche Technik habe ich bis jetzt auch noch nie gebraucht. Ich alleine kann höchstens auf meinem kleinen Smartphone gucken, aber zusammen mit Freunden geht das natürlich nicht.
    Ich frag mich nur wie ich den morgigen Abend retten soll und die Enttäuschung meiner langjährigen spanischen Freunden einigermaßen in Grenzen halten soll -.-
    Als Empfangsgerät habe ich leider nur die Playstaion...

2. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Möglichkeit 1: Freund fragen, ob er dir für einen Abend seinen Laptop leihen kann (oder einen der Spanier, ob er seinen mitbringt)
    Möglichkeit 2: 100€ in einen FireTV investieren (gibt auch andere Boxen, auf denen z.B. Kodi läuft, für weniger Geld) - wer weiß, ob die PS4-App überhaupt in den nächsten Wochen erscheint?
    Möglichkeit 3: Prüfen, ob dein TV Screen-Mirroring kann (Übertragung deines Handy-Bildes auf den Fernseher)
    Möglichkeit 4: Laptop ausleihen (einfach mal googlen. Je nach dem, wo du wohnst, könnte es Angebote geben.)
    Möglichkeit 5: Gucken, ob es irgendwo ein spanisches Lokal oder ähnliches gibt, wo ihr das gucken könnt.

fußballlover gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Podcast:
    So lief das erste DAZN-Wochenende

So lief das erste DAZN-Wochenende

Alles noch mal zusammengefasst, was hier auch täglich die Runde (@Programm & Technik) macht. Die gleichen Probleme, aber auch die gleichen positiven Eindrücke.

Schnirps gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die CHL sollte man in der Liste etwas relativieren, DAZN besitzt im Moment keine Rechte für diese Saison, auch wenn man sich angeblich noch bemüht.

Screensport am Donnerstag

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Ist doch schon längst in der Mache. AlBarto wird zeitnah den Startbeitrag von mir noch anpassen.

Aissurob gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Zu Darts gibt es jetzt auch eine Programmvorschau auf Spox: World Series of Darts live sehen? DAZN! – Sport – Spox.com :

World Series of Darts, Sydney:
    Datum Uhrzeit Partie Kommentator
    Do., 18. August 11 Uhr 1. Runde Elmar Paulke & Max Hopp
    Fr., 19. August 11 Uhr Viertelfinale Elmar Paulke & Max Hopp
    Sa., 20. August 11 Uhr Halbfinale Elmar Paulke & Max Hopp
    Sa., 20. August 13 Uhr Finale Elmar Paulke & Max Hopp

World Series of Darts, Perth:
    Datum Uhrzeit Partie Kommentator
    Do., 25. August 13 Uhr 1. Runde Elmar Paulke & Max Hopp
    Fr., 26. August 13 Uhr Viertelfinale Elmar Paulke & Max Hopp
    Sa., 27. August 13 Uhr Halbfinale Elmar Paulke & Max Hopp
    Sa., 27. August 15 Uhr Finale Elmar Paulke & Max Hopp

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Herr Pahl kommt mir ja ehrlich gesagt mit etwas viel Spott daher. Keine Ahnung, wer ihn offiziell zum Sport-Programmfritzen des Internets ernannt hat, aber was der teilweise gegen Eurosport oder jetzt DAZN raushaut, weil ihm die Programmtipps nicht mit nacktem Hinterteil ins Gesicht springen, finde ich doch arg übertrieben. Ja, DAZN hat Startschwierigkeiten und ist sicherlich nicht optimal auf alles (neben den Übertragungen ansich, was eigentlich doch das wichtigste sein sollte) vorbereitet gewesen. Aber mich da über fehlende Programmhinweise oder Umbenennungen der einzelnen Sportkategorien auf der Homepage lustig zu machen, ist mir ehrlich gesagt too much.

BerlinHBK, Redheat21 und Shepherd gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht immer einfach sich über Fehler anderer lustig zu machen ? Wie hier im Forum schon geschehen, können diese Personen es eh IMMER besser und hätten ALLES vorausgeplant. Weil entweder arbeiten sie ja selbst im IT-Bereich oder sie haben es einfach drauf !

Komisch, dass man IMMER erlebt, dass EGAL wer etwas neu herausgibt oder entwickelt, dann plötzlich selbst auch Fehler eingestehen muss. Das eigene Können dann doch nicht perfekt ist.
    Ich weiß auch warum. Das beziehe ich nicht nur auf DAZN, sondern Blizzard, Telekom, Amazon, Netflix etc. oder wie die alle mächtigen Unternehmen nciht heißen: denen passiert genau dasselbe. Warum? Genau, man kann NIEMALS alles testen oder vorarbeiten oder oder.

Aber hier kann der kleinste IT-Spezialist in einem kleinen Laden um die Ecke alles besser. Warum arbeiten, dann nicht die Alleskönner zusammen und bringen sowas PERFEKT heraus ? Warum passiert sowas nicht ? Genau: weil das gar nicht geht ! ;)

Nur behaupten das viele gerne anders. Jedoch sieht man an der Realität, dass es unmöglich ist !

AlBarto, TaiPan360, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  9. Shepherd

Shepherd Guest

Hat das jemand? Bis vor kurzem kannte ich den gar nicht- und inzwischen weiß ich auch, dass ich nichts verpasst hatte. Diese Seite hab ich wieder aus meinen Favoriten entfernt.

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest bringt er das immer so rüber und bricht regelmäßig in "Tränen" aus, wenn ihm da in seiner Programmübersicht mal etwas fehlt und er eigentlich keine Zeit dafür hat.

Schnirps gefällt das.