1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nein. Kannst du aber über AppleTV+ MLS Season Pass on Apple TV | MLSsoccer.com sehen. Eventuell sogar umsonst.

T-Viking, Dirkules und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Mit dem MLS Season Pass (Apple TV) kannst du alle Spiele sehen, aber ob DAZN etwas zeigt, weiß ich nicht.

2023 Leagues Cup: Schedule, groups and where to watch

T-Viking gefällt das.
  3. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, Stark. Danke. Habe ein Apple One Abo und dachte mir das eine mal das es ein Bug wäre warum ich ein Spiel schauen konnte :LOL::ROFLMAO:

Ich dachte sie übertragen nur die MLS und der Cup ist ja über 3 Ligen.
    Alles klar dann werdenden notfalls ein 7 Tage Test Abo machen damit dürfte ich 4 Tage später auch das Heimspiel Debüt sehen.

grunz und nordfreak gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

WÖLFINNEN – DIE JAGD NACH DEM TRIPLE: DIE ERSTE DAZN-DOKUMENTATION ÜBER EIN FRAUENFUSSBALL-TEAM FEIERT PÜNKTLICH ZUR FIFA FRAUEN WM PREMIERE

• WÖLFINNEN – DIE JAGD NACH DEM TRIPLE“ ist für alle Fans ab sofort über die DAZN-App verfügbar und wird am 24. Juli um 19:00 Uhr auch kostenlos über den linearen 24/7-Frauensportsender, DAZN RISE, ausgestrahlt
    • Die Frauen des VfL Wolfsburg kämpften in der Saison 2022/23 um gleich drei Titel: UEFA Women’s Champions League, Frauen-Bundesliga und DFB-Pokal
    • DAZN begleitete das deutsche Top-Team, das allein zehn deutsche Nationalspielerinnen zur diese Woche beginnenden WM in Australien und Neuseeland geschickt hat, darunter u.a. die DFB-Kapitänin Alexandra Popp, Torhüterin Merle Frohms oder die Shootingstars Lena Oberdorf und Jule Brand, hautnah beim Titelkampf
    • Das Endresultat ist ab sofort in einer 90-minütigen Dokumentation auf DAZN zu sehen
    WÖLFINNEN – DIE JAGD NACH DEM TRIPLE: DIE ERSTE DAZN-DOKUMENTATION ÜBER EIN FRAUENFUSSBALL-TEAM FEIERT PÜNKTLICH ZUR FIFA FRAUEN WM PREMIERE - DAZN

-Rocky87-, Berliner und egges01 gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte DAZN mal in einen größeren Aufwand für live Übertragungen investieren.
    Die Darts Übertragungen sind nun auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Heute und die nächsten beiden Tage wird es keinen Experten geben, obwohl es immerhin das zweitwichtigste Turnier nach der WM ist. Dazu schon seit Monaten bei den Dartssendungen keine einzige Übertragung mehr aus dem Studio mit Kamera und Statistiken. Meist sitzen die Kommentatoren nur noch zu Hause und kommentieren per remote (wo es auch mal den ein oder anderen Ausfall gibt).
    Ich seh ja ein, dass man die kleineren Turniere der European Tour und World Series so zeigt, aber ein solch wichtiges Major, was DAZN auch noch exklusiv hat, so lieblos zu zeigen, ist wirklich ein Armutszeugnis. Die Preise steigen, der Übertragungsstandard sinkt! Was kommt als nächstes? Würde mich nicht wundern, wenn man beim Darts bald den deutschen Kommentar vermehrt streicht.
    Hinzu kommt, dass derzeit abseits der Bundesligasaison die Studios verfügbar sein sollten.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2023
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich anders, dass Gelaber drum rum interessiert mich nicht.
    Ich bin froh, dass DAZN die Übertragungen so reduziert zeigt, reduziert auf das, was wichtig ist.
    Ich brauche keine sogenannten Experten, die mich stundenlang dichtlabern.:)

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Übertragungsstandard war der Hauptgrund für mich, DAZN zu kündigen.

Mit der neuen Preiserhöhung wäre ich noch mitgegangen, wenn es dafür auch nur eine ansatzweise gerechtfertigte Übertragung gäbe. Diese Spar Übertragungen, vor allem auch bei der Bundesliga teilweise nicht aus dem Stadion, gefallen mir leider absolut gar nicht.

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    der Tiefpunkt war für mich das Handball CL Finale mit Magdeburg

anstatt so ein Event angemessen zu präsentieren, gab es eine schwache Übertragung

Mado92 gefällt das.
  9. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schauen wir mal wie es DYN macht und vor allem wie lange man das volle Programm durch hält.

Dirkules gefällt das.
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    rom2409 und Berliner gefällt das.