1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    DP World Tour announces new broadcast deal with DAZN | GolfMagic

    hätte nicht gedacht, dass Golf zu DAZNpasst, aber schön inkl. Ryder Cup
     
    Berliner gefällt das.
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, jetzt halt DAZN Interesse am Golf bekommen:censored: Andere Sportarten wurden komplett entfernt. Beim Golf jetzt Herren und Frauen-Tour:cautious:
     
  3. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist man 2016 nicht sogar mit dem Golf Channel gestartet?
     
    TK1979 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lion_60 gefällt das.
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles ist besser als gar nichts. Man hat ja nichts zu verlieren.:p;)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sagst du was. Der ist aber recht schnell dann wieder verschwunden von der Plattform.

    Da vergibt die DP World Tour jetzt ein weiteres Mal die OTT -Rechte. Also hatte Sky wohl nie exklusive Rechte in deren Vertrag.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Nein die Rechteverlängerung war NICHT exklusiv, nur der Ryder Cup ist es.
     
    TK1979 und Dirkules gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bedeutet, das die US Open (15-18.6) und die British Open (20.-23.7.) über DAZN zu sehen sein werden?
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage zum FA Cup Finale. Habe das DAZN Abo für 24,99, da ist das FA Cup Finale ja nicht drin. Jetzt wird es ja auf DAZN 1 oder DAZN 2 übertragen, wenn ich also in der App auf DAZN 1 oder 2 gehe kann ich dann trotzdem schauen, was der wird da je nach ABO was anderes aufgeschaltet ?
     
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, kannst du. Die Bildqualität ist aber nur mit 25 fps.