1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An alle sorry aber das Post von @Force schreit nach "ich will zerlegt werden weil dass was ich geschrieben habe ist so voller Widersprüche"

Also:
    äh, @sanktnapf wohnt gleich hinter dem Kuhstall links.
    Da hast es du in deinem Ballungsraum elitärer weil du noch nie in deinem Leben Kuhmist riechen musstest.
    ja, ein Ballungsgebiet ist eine Stadt aber nicht jede Stadt ist ein Ballungsgebiet
    äh, und da ist DAZN schuld?
    Schon mal gehört das bestimmte Dinge zum Leben, wie z.B. ein Gehweg und/oder Straße die Politik bzw. die Kommune oder dein "Ballungsgebiet" dafür verantwortlich ist?
    äh, kann man doch
    das wird die Zukunft zeigen und die Zukunft sagt 5G-Broadcast bzw. DVB-I
    im Moment sollte jeder in den Ballungsräumen froh sein das DAZN sich erbarmt die Liga zu zeigen.
    Denn gehen wir mal von deinem Beispiel, negativ bis zum geht nicht mehr, aus.
    DAZN will nicht mehr und kauft keine Rechte mehr.
    Sky kann und will nicht mehr (aus diversesten Gründen).
    Und wo ist der weiße Ritter der sich dann erbarmt? Ah ja, hab Viaplay vergessen die ja nun doch nicht so starten sondern nur mit Viaplay Select.
    Und WBD erbarmt sich sicherlich auch noch einmal weil man ja eh vom Fan so im Stich gelassen wurde damals.
    Und das "ich weiß nicht wieviel Sportrechte ich noch abgeben soll" Sport 1 Medien wird sich doch auch erbarmen.
    tja, in dem Szenario zeigst du mir dann wo diese tausenden Menschen ihren Verein sehen können.
    Heimspiel noch eventuell im Stadion aber Auswärtsspiel ...?

Gast 227647 gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Um genau zu sein,am Kuhstall rechts in den Hof rein. Da wohne ich. Ehrlich ! :)
    Und wo unser Haus steht, war früher der Schweinestall

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat meine Mutter damals von unserem Kinderzimmer behauptet...

Ich hätte vor dem Szenario, dass keiner mehr bereit wäre, die Bundesliga zu zeigen, erstmal keine Angst. Nicht, weil mich der Fußball nicht interessiert, sondern weil nur so eine Entspannung bei den Preisen (und damit meine ich neben den Lizenzkosten und Pay-TV-Kosten auch die gezahlten Gehälter im Fußball bzw. der Bundesliga).

Vor dem Argument, dass uns dann aber alle anderen Nationen überholen und wir keine "Superstars" mehr haben werden, hab ich auch keine Angst. Das juckt mich weniger. Sollen die ihre Millionen wegen mir in den anderen Ländern verdienen. Und die, die den Kragen am Ende gar nicht voll genug bekommen, sollen halt nach Saudi Arabien wechseln.

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Wieso dann dann nicht, falls du Bayern Fan bis, zu Bayern 2 gehen und die Jungs aus der Jugend unterstützen?

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber jetzt verstehe ich dein Post erst @Force

Der wahre Hardcore-Bundesliga Fan will ja gar nicht das die Bundesliga im TV und/oder Stream übertragen wird damit der Stadionbesuch wieder elitärer wird.
    Ja dann ...

Ah ja, zähl einmal an einem Wochenende von den 9 Spielen die Zuschauer in den Stadien plus die Zuschauer auf Sky und DAZN zusammen.
    Seit ihr da überhaupt in Summe 2 Mio?

Die Relation zu 83,2 Millionen Einwohnern zu 2 Millionen Konsumenten und deren Prozentzahl kannst dir hoffentlich eh selbst ausrechnen.

Aber klar, der Hardcore-Bundesliga Fan glaubt ja immer noch das sich die Sonne um ihn dreht.

Gast 227647 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Könntet ihr mal wieder zum eigentlichen Thread- Thema zurückkommen. Danke.

Neu im Programm: Extreme E (Live-Rechte)
    12.03.,10.00 Uhr (Live): Desert X Prix: Halbfinals
    Extreme E Live Stream | Jetzt Anmelden | DAZN DE

Dazn hatte ja bereits seit ca. 2021 für einige Märkte die Live -Rechte inne, aber hatte hier noch keine Live-Übertragungen im Programm.

Realo Flyer gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Franke hast mit den Bayern wenig am Hut... ;) Der Profifußball in Nürnberg ist eh schon nur auf Amateurniveau,... ;) Auf dem Sportplatz findest du mich nur ab und zu im Sommer, auch wenn das oft mehr Spaß macht, als beim Club. Aber meine "Heimatvereine" sind ca. 40 km weg, da hab ich selten die große Lust, hinzufahren. Dann lieber bequem ins Stadion. Bzw. bin ich mittlerweile mehr beim Eishockey. Den Club schau ich mir dennoch immer im TV an und da bin ich auch ca. 10 mal pro Saison im Stadion.

Ich hab DAZN noch bis zum Jahresende, Fußball schau ich mir da aber eher selten an. Gestern mal die Bayern, ab und zu läuft auch am Sonntag mal ne Stunde Bundesliga. Auch bei Sky wird aber mein Fußballkonsum deutlich weniger, als noch vor ein paar Jahren. Irgendwie scheint es mir "zu viel" zu werden mit dem Fußball. Auch, weils mittlerweile so viel guten Sport zum Konsumieren gibt.

Hier gehts doch um das Programm, das DAZN sendet oder irgendwann nicht mehr senden könnte?

Gast 227647 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, viel "Bla, Bla, Bla" dabei.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist halt doch immernoch ein Forum, in dem nicht nur Pressemitteilungen veröffentlicht werden... ;) Da gehört doch ein gewisser Austausch dazu. Dass der auch mal etwas "ausschweift" ist doch normal?

Wenns nur ums Programm geht, dann könnte man einfach nen Link zum Programm von Dazn einfügen und hier schließen...

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Interessiert schon wo du wohnst keinen.