1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    na die wirds jetzt nicht mehr geben da ja der Deal Weltweit außer USA und China bedeutet.

Ja über DAZN Brasilien kann es sein das man das Addon billiger bekommt.
    Aber dann stellt sich die Frage welche Security Massnahmen die NFL an DAZN stellt das zu unterbinden bzw. wie das schauen dann unterbunden bzw. erschwert wird (also eventuell VPN muss an sein etc. etc. etc.).

Na dann toi, toi, toi deiner Gesundheit und besiege den endlich. Alles Gute ...

grunz gefällt das.
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN muss ja sehr unterschiedliche Preise nehmen
    10-20 Dollar sind in Indien, Afrika und Südamerika, aber auch in Teilen Osteuropas viel zu teuer
    in Indien sind 1-3 Dollar pro Monat realistisch

die Frage ist halt, wie schwierig es DAZN macht, in diesen Ländern von ausserhalb ein Abo abzuschliessen

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die knapp 20 Euro bekommst du auch so noch zusammengekratzt. Preiswerter würde es über DAZN sicherlich eh nicht werden. Und die Qualität direkt über den LP ist zudem auch besser.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön. Bis jetzt war die NFL ja so freundlich für meinen AT Account den brasilianischen Preis fürs Jahresabo gleich in Euro umzurechnen. Die wollten ihr Produkt einfach verkaufen. Wenn DAZN da zickt, wird es wohl kein Geschäft in Brasilien werden. ;) Als drittes Backup kann ich ja noch immer via US-Freunden mitschauen. Nur will ich die Herren nicht ausnützen.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann keine Einnahmen für DAZN via Brasilien. :) Brauch ich mir wenigstens ab 8.2023 nicht überlegen, ob ich nicht doch alle Spiele via Gamepass sehen will. Schauen wir halt via USA zu.

domey_hyuga gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    War mir klar wie Kloßbrühe das die NFL da bei DAZN anklopft und die Security erhöht werden muss.

Wird dann eventuell auch Auswirkung haben auf so User wie @RVD die mit einem billigen DAZN Schweiz Abo DAZN was weiß ich schauen und alle die er mit dem Tipp mitgenommen hat.
    Ich könnte mir vorstellen das die spätestens zum NFL Draft Ende April ihr DAZN Schweiz Konto kündigen sollten denn ab da könnte es schwer bis unmöglich sein in sein DAZN CH Konto einzusteigen. Und dann zahlt man, kann die Zahlung nicht beenden und konsumieren wird auch nicht gehen bis die VPN Anbieter da wieder nachgerüstet haben (wenn überhaupt denn zu Beginn war es ja auch jahrelang unmöglich DAZN mit VPN zu konsumieren (war damals wegen ESPN und College Football/Basketball))

Berliner und arte gefällt das.
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber jetzt fehlt eigentlich eh nur mehr das RTL für ihre Spiele beim NFL/DAZN Gamepass für die Region D-A-CH einen Blackout drinnen hat und die Spiele dann wirklich nur RTL exklusiv sind.

So wie Sky und die NHL

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Unternehmen sind und waren eben nie gemeinnützig. Eine nachvollziehbare Entscheidung zum Contentschutz. Die Cleverles müssen nun eben ihre Finanzen oder Sehgewohnheiten neu sortieren.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ganz blöd gefragt, wie soll das funktionieren, "jedes" vpn zu sperren? Klar, wenn auf einmal 1000 Leute von der gleichen IP zugreifen, ist das nicht normal. Aber es könnten ja auch berechtigte Zugriffe aus nem öffentlichen WLAN sein. Und ein kleiner vpn-Anbieter hat vielleicht nur 10 aktive nfl-Kunden. Das können die doch nicht ernsthaft alles blocken?