1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt leider. Wer viele Fußball-Matches der Primera Division, Serie A, Champions League, usw. sehen möchte, der kommt in Deutschland an DAZN leider nicht vorbei.
    Daher werde ich DAZN schon ein wenig vermissen jetzt wo ich es gekündigt habe.
    In Zukunft werde ich wohl so vorgehen dass ich mir die Matches von meinen beiden Lieblingsvereinen FC Barcelona und Bayern München auf den beiden Sendern "Barça TV" und "FC Bayern TV" ansehen werde (diese zwei Sender sind in meinen abonnierten Paketen enthalten, vgl. meine Signatur). Und "Clasicos" wie z.B. Atletico-Real, Milan-Juve, usw., auf die ich nicht verzichten möchte, werde ich in Zukunft via VPN auf irgendwelchen exotischen kostenlosen ausländischen Sendern schauen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2023
  2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Gut nachvollziehbar. Ich hatte das senerzeit auch nur wegen der Serie A (Fiorentina) gebucht. Und dann gemerkt, dass da auch noch viel dabei ist, was ich sehr spannend fand. Ich wurde sehr schnell Fan von dieser Plattform, auch wenn nicht immer alles lief. Aber es war schon cool, einfach mal nachschauen, ob gerade was Tolles läuft... und ab den Stream.

Mein Abo läuft im Sommer aus. Und ich werde es nicht verlängern. Die Bayern-Spaliersteh-Liga brauche ich wirklich nicht. Und die neue Superleague alias Champions League, nun ja. Da muss das eine Dienstagsspiel wohl reichen.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

PROFESSIONAL FIGHTERS LEAGUE ANNOUNCES INAUGURAL PFL EUROPE SEASON SCHEDULE

Europe’s Best Fighters To Compete In PFL’s True Sports Season Format With A Regular Season, Playoff And Championship
    2023 PFL Europe Events To Be Held In Newcastle, Berlin, Paris and Dublin Distributed On DAZN in select European and International Markets

PROFESSIONAL FIGHTERS LEAGUE ANNOUNCES INAUGURAL PFL EUROPE SEASON SCHEDULE - DAZN

Dirkules gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Verti Music Hall müsste ich als jemand der Berlin eigentlich gut kennt erst mal googeln

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Länger nicht dort gewesen? Ist direkt neben der Mercedes Benz Arena und das seit ein paar Jahren.

Berliner gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei der Mercedes-Benz Arena. Am besten vom Ostbahnhof aus zu erreichen.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wird eigentlich die NBA 360 Konferenz von der NBA selber produziert oder macht da DAZN sein eigenes Ding?

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA! EIN HIGHLIGHT JAGT DAS NÄCHSTE ZUM RE-START DER BUNDESLIGA LIVE AUF DAZN AB DIESEM FREITAG
    • Das lange Warten hat ein Ende: Am 20. Januar steigt die Bundesliga als letzte europäische Top-Liga endlich wieder in den Spielbetrieb ein
    • Auf DAZN jagt gleich in den ersten drei Wochen ein Bundesliga-Highlight das nächste: Fans sehen 3x den BVB, 2x die Bayern, Leipzig und Köln und viele weitere Top-Mannschaften, zum Beispiel Frankfurt oder Gladbach, gleich zu Beginn nur auf DAZN
    • Los geht’s diesen Freitag mit dem Kracher FC Bayern München bei RB Leipzig ab 19:45 Uhr live auf DAZN
    • Sonntag steigen dann Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg (15:30 Uhr) und Borussia M’gladbach gegen Bayer 04 Leverkusen (17:30 Uhr) live und exklusiv auf DAZN wieder ein
    • Mitte Februar startet die UEFA Champions League K.-o.-Phase mit vier deutschen Teams: 3 von 4 deutschen Teams jeweils in den Hin- und Rückspielen live auf DAZN
    ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA! EIN HIGHLIGHT JAGT DAS NÄCHSTE ZUM RE-START DER BUNDESLIGA LIVE AUF DAZN AB DIESEM FREITAG - DAZN

9. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das wird von der NBA produziert. machen die auch regelmässig seit dieser Saison immer Montag Nachts im LeaguePass. (vermutlich aber nur im Ausland, da ich dafür hier nie Werbung sehe, bzw gibt es egtl Blackouts bei DAZN-Spielen??) Bei uns auf DAZN sieht man zwischendurch dennoch immer mal die Kommentatoren.

tbusche gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Müsste das auch im League Pass zusehen sein?