1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie kann man den WWE Channel denn empfangen?
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Channel" ist der 24/7-Stream auf dem WWE Network. Dort zu finden unter "WATCH NOW" bzw. hier: WWE Network
     
    BerlinHBK, Dirkules und thomasowl gefällt das.
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN kauft non-Exclusive Poland's Kingpuins Prime Time Wrestling Global und erweitert somit sein Kampfsport Programm.

    Rechte aber nur bis Ende 2023
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    gleichzeitig aber landet der für den Mainstream interessante Boxkampf mit Fury bei Bild+

    Fury vs. Chisora - Kampf um den WBC-Weltmeisterschaftstitel am 3. Dezember 2022 live und exklusiv bei BILDplus
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat ja wieder einen neuen Sender (Unbeaten) im Angebot, seitdem ich kein DAZN mehr haben bekomme ich selten etwas neues mit, war jetzt eher Zufall.

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen:)
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den gibt es aber noch nicht lange, außerdem habe ich hier noch nichts dazu gefunden.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    ;)
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, habe extra noch die Suche bemüht. :D
     
    rom2409 gefällt das.