1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jein, dort war man z.B. letzten Samstag in Dortmund püntklich bei YNWA.

YNWA hab ich zwar schon 100.000 mal gehört, aber aus dem Celtic Park ist es einfach imho am geilsten. :)

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Champions-League-Rechte auf dem Markt in Deutschland
    Champions League rights on the market in Germany | SportBusiness

UEFA opens UCL 2024-27 rights tender process in DACH and Netherlands
    The rights three seasons of the Champions League, the Champions League opening tournament, and the UEFA Youth League.
    UEFA opens UCL 2024-27 rights tender process in DACH and Netherlands

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    mein Tipp ist, dass DAZN bei der CL eher defensiv bietet, um ein weiteres Bulipaket kaufen zu können

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aktuell auch bei uns eingetragen: KOK World Series: Tallinn Live Stream | Jetzt Anmelden | DAZN DE

Hier nochmal die damalige PM:
    DAZN AGREES DEAL WITH PRIME FIGHT TO BROADCAST KING OF KINGS (KOK), MMA BUSHIDO AND DREAM BOXING – kokfights.com

KOK’100 World Series In Tallinn – kokfights.com

Berliner gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Bulipaket denn noch?

Sky wird den BL Samstag mit Sicherheit nicht abgeben wollen, denn dann können die den Laden komplett schließen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Topspiel und die 15.30 Uhr Spiele gibts einzeln. Die 15.30 Uhr Spiele sind das lahmste von den 3 Sky Paketen. Die Konferenz das Beste. Konferenz und Topspiel könnte reichen. So viele Einzelspiele gurken bei 10.000 oder 20.000 Zuschauern rum. Sky bleibt zu den gewohnten Sendezeiten online, alle Spiele, alle Tore vom Samstag und dabei viel Geld gespart.

Die CL Ausschreibung steht ja auch unter dem Stern der Spielplanänderungen, mit dem Ziel noch mehr Kohle zu erlösen. DAZN dürfte aber derzeit schon ächzen. Ich hoffe so sehr dass die UEFA den Krempel hier nicht los wird oder nur Taschengeldgebote eingehen. Der Witz ist ja, es würde kaum einer vermissen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass DAZN die CL sausen lässt und aufs Topspielpaket Samstag Bundesliga geht, zusätzlich zu Fr/So. Oder wenn Sky da all-in geht, die Einzelspiele 15.30 Uhr. Dann würde nur 1 Spiel pro Spieltag fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
  7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist genau deshalb wieso ich nicht glaub das Sky irgendwas vom Samstag hergeben würde, Wenn die Einzelspiele fehlen dann läuft ja nur noch ein Spiel auf Sky exklusiv… Da könnten dann die meisten auf Sky verzichten… Wenn dann würde sich Sky noch entweder den Freitag oder nen Teil vom Sonntag holen müssen (kommt natürlich drauf an wie die Pakete ausschauen)…

Das hoff ich auch. Wenn Amazon wirklich beide Topspiele holt dann könnt ich mir das schon vorstellen, wer will denn dann den Rest ohne Bayern und Dortmund…

8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dem kann ich mich anschließen, alle Spiele der Bundesliga und Champions League bei einem Anbieter sind absolut kundenfreundlich:)
    In Spanien überträgt man schon dieses Jahr alle Spiele der Frauenliga live und wie die Champions League kostenlos auf YouTube bei DAZN ES (auch aus Deutschland abrufbar). Leider waren heute bei den Spielen Real Sociedad gegen Teneriffa und Atletico Madrid gegen Huelva Ladekreisunterbrechungen von mehr als einer Viertelstunde dabei. Der internationale Stream im eingeloggten DAZN DE funktionierte hingegen. Hoffentlich kommt das nicht öfter vor und schon überhaupt nicht zum Start der nächsten Bundesligasaison. Wenn so etwas wegen hohen Abrufzahlen bei CL Spielen passiert, ist so etwas bei den wichtigsten Spielen natürlich extrem ärgerlich, aber beim Frauenfußball noch deutlich unverständlicher.
    Bei exklusiven Spielen die auf YouTube gestreamt werden sind die Zuschauerwerte sehr interessant und aussagekräftig. Real und Barca dominieren natürlich klar und haben im Vergleich zu Männereinzelspielen in der Bundesliga am Samstagnachmittag beeindruckende Abrufzahlen.

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon Prime hat sich in Brasilien die NBA Rechte gesichert

in Deutschland wird es spannend: beim letzten Mal Vertrag mit DAZN erst ganz knapp vor Saisonstart
    diesmal könnte das Interesse deutlich grösser sein: DAZN, Sky evtl. Amazon , RTL+, P7 S1 nach NFL Verlust, Magenta nach BBL Verlust

FCB-Fan und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich nicht. Die Einzelspiele haben oft grausige Quoten. Der Bringer ist und bleibt die Konferenz. Das Sehverhalten ist ja schon seit vielen Jahren bei Sky Abonennten so. Statt eines grottigen 90min Kicks mit 3 Höhepunkten lieber die Konferenz wo es Schlag auf Schlag geht. Falls COMCAST weiter sparen will, könnten die Einzelspiele auf dem Prüfstand stehen.