1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Auch anständig, dass DAZN trotz paralleler EFL- Übertragung zum Sportdigital-Stream seinen eigenen Kommentator (Tom Kirsten) dafür eingesetzt hat.
     
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Michael Ballack wird ab August Experte bei DAZN
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte man weitaus stilvoller schreiben können. So wie DF "DAZN Coup in der nächsten Bundesligasaison" und das dann im Spoiler verstecken. So hätten wenigstens einige denken können dass DAZN die Samstag Spiele von Sky noch übernimmt :LOL:
     
    Yiruma gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn DAZN ab August 23-30 Euro kostet, wird der Mainstream eine ganz andere Rahmenberichterstattung erwarten, die sich mehr und mehr an Sky orientiert
    und dass die Zuschauer von DAZN und Sky ähnlich sind, sieht man an den Top 10 der Fussballspiele, die nur aus Bayern und Dortmund besteht
    ausserdem braucht DAZN eine hochwertigere Rahmenberichterstattung, weil man die Werbeblocks deutlich ausweiten will
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich will eigentlich DAZN so, wie es mal gestartet ist.
    Einfach jede Menge kleine Rechte/Ligen - Übertragung des Wettbewerbes - Fertig.

    Keine Talkshows.... keine Dokumentationen...keine teuren Experten usw.
    Ich schalte bei Fußballspielen zum Anpfiff ein, zum Schlusspfiff aus und in der Halbzeit bin ich nicht vor dem TV.

    Aber wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr gewünscht.....
     
    grunz, fodife, janth und 3 anderen gefällt das.
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil sich ein solcher Dienst nicht finanzieren lässt…
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das alles wirst du nächstes Jahr bei einem anderen Anbieter haben.
     
  8. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie klein dürfen die Ligen denn sein, damit sie dich noch interessieren? Dass sie sportdigital automatisch mit im Programm haben, ist dahingehend natürlich eine Bereicherung. Bei den ganzen Shows und dem drumherum gebe ich dir Recht. Was mich dabei allerdings wirklich noch interessiert, sind die Decoded Folgen zu den Clubs. Eine ordentliche Berichterstattung gehört für mich bei der CL auch dazu, bei sky habe ich gerne mal reingeguckt (wenn ich Zeit hatte und auch nicht 2 Stunden vorher). Beim Rückspiel von Real gegen City fand ich die Rahmenberichterstattung (vor allem im Nachgang) sehr gelungen. Die CL wie eine Durchschnittsliga abzuspulen wird ihr nicht gerechnet und schadet dem Feeling. Falls du wirklich kleine Ligen meinst, sind fifa+ und onefootball vielleicht die richtigen und kostenlosen Anlaufstellen. Sie zeigen einige skandinavische Ligen und Wettbewerbe, für die es in Deutschland keine anderen Rechteabnehmer gibt/gab.

    PS: Wenn du die Europa (Conference) League meinst, dann hast du meine komplette Zustimmung. Mir widerstrebt es maximal, RTL direkt finanziell zu bezahlen und damit zu unterstützen. Ich habe heute Vormittag erst nochmal getestet, ob mein alter Sat Receiver funktioniert und dann die RTL Programme durchgeschaltet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
    Chakaa gefällt das.
  9. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welchen meinst du?
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na welchen wohl...:sleep:

    Den, den es noch nicht gibt.