1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Süß! Es gibt eine Top 10 der meistgesehen BL-Spiele, aber natürlich ohne jeglichen Hinweis, wie viele jetzt wirklich dabei waren.

Rückläufige TV-Reichweiten: Woran krankt die Bundesliga? - DWDL.de

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenigstens zeigen die Zahlen, dass auch bei DAZN der Mainstream dominiert

arte gefällt das.
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN muss hoffen, dass das,allgemeine Interesse der Buli mit Schalke und Werder wieder steigt
    die Zahlen der letzten Saison für die Buli bei Sky, ARD und ZDF waren schwach

4. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Am besten im Artikel ist natürlich, dass Sie die vielen nicht im Stadion kommentierten Spiele mit Fannähe und einen ungefilterten auf das Spiel begründen! Auch die Behauptung, dass alles super ist und sie nur positives Feedback bekommen ist doch der Witz des Jahrhunderts.

ARD und ZDF geben wenigstens zu, dass Sie nicht zufrieden sind und Sky hatte Glück, dass sie teilweise die miesen Quoten der ersten Liga durch die zweite Liga weg gemacht haben. Komischerweise war nur bei DAZN alles super dupie!!!

Joost38, sebbe_bc, arte und 3 anderen gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die paar hier und in den sozialen Medien sind eben nicht der Rede wert. DUW. :whistle:

Gast 226582 gefällt das.
  6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bayern München gegen Greuther Fürth auf Platz 3, damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem nicht wenn ungefähr zeitgleich Valencia gegen den FC Barcelona auf DAZN übertragen worden ist... Dort tritt die Bundesliga in sehr direkte Konkurrenz mit den Auslandsligen, man kann sich ganz leicht die Übertragung aussuchen. Das gab es bevor die Bundesliga bei DAZN war so auch nicht. OK, Sky hat zeitweise auch die Premier League gezeigt, aber da lagen/liegen einige Kanäle zwischen Sky BuLi und Sport. Mich würden generell die Top 50 Fußballübertragungen der Saison interessieren, auch ohne Abrufzahlen aufschlussreich.

FCB-Fan gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das interessiert doch in Deutschland nur Hardcore Fans. Das ist nicht wirklich Konkurrenz für ein Bundesligaspiel

8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich gebe dir ja Recht, es steht nicht mehr in direkter Konkurrenz zu den ganz großen Spielen in La Liga. Aber Bayern gegen Fürth in der 2. Saisonhälfte wenn Bayern klar 1. ist und Fürth klar 18. auf Platz 3 ist immer noch eine Überraschung für mich. Das spanische Spiel war mehr ein kleines Zusatzargument (obwohl die Entwicklung von Barca in der Saison überaus interessant war und mit ter Stegen ein deutscher Torwart dabei ist), mir fallen einige Sonntagsspiele ein, die ich subjektiv interessanter fand; z.B. ist das Rückspiel Union gegen den BVB gar nicht in den Top 10, obwohl es für beide mehr auf Augenhöhe um richtig was ging eine Woche vorher und das Hinspiel auch in den Top 10 war.

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    DrHolzmichl, rom2409 und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Die Bayern ziehen einfach immer. Schau dir die Stadien an, egal wie gammlig das Spiel ist, die Hütte ist voll. Halb Deutschland ist Bayernfan, auch wenn sie hunderte km von München weg wohnen. Einfach weil Bayern die erfolgreichste Mannschaft ist. Ich glaub das sogar ein Testspiel der Bayern mehr Quote bringt als Barca - Real.

Daktari und azureus gefällt das.