1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    vor allem kostet das Durchschleifen von Feeds fast nichts
    die Beobachtung der Feeds passiert in Indien, wie die Stellenanzeige verdeutlicht

Executive (copy)

TK1979 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bekomme ich immer das Schmunzeln.
    Wie zuletzt auch wo ein Dazn Kommentator gesagt hat.
    Morgen bei Dazn das Top Spiel aus der holländische Fußball Liga zwischen Ajax und Rotterdam obwohl das Spiel bei Sportdigital am gelaufen war :ROFLMAO:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das sind die Rechte, die man dann ganz stolz ansagen kann:censored:

Hab noch mal im Schedule der Brodcaster vom Snooker nachgeschaut: Auch in Italien und Spanien zeigt DAZN das Snooker-Turnier nicht(und hat sie letztes Jahr noch gezeigt wohlgemerkt!). Ich gehe ja davon aus, dass DAZN auch in Italien und Spanien weiterhin die Matchroom-Rechte hält.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das einzige sinnvolle an dem Laden sind für mich leider noch die Handball European League und Champions League Rechte :rolleyes:. Und da mein Team in der European League an den Start geht, komme ich leider nicht nochmal drum herum, mir DAZN für einen Monat zu holen, wenn der SC Magdeburg das Final Four erreicht. Die Vorrunde habe ich wegen den erhöhten DAZN Preis schon sausen lassen :(.
    Hier würde ich mir wirklich wünschen , dass DAZN beide Rechte verliert, oder abstößt, damit ich es wo anders verfolgen kann und nicht mehr auf den überteuerten Saftladen angewiesen bin :mad:!

5. nordfreak

nordfreak Guest

Auch wenn es mir klar ist, dass ein Kommentar in der DAZN Beta Community sinnlos ist, habe ich trotzdem etwas Luft abgelassen. Irgendwie mit der Hoffnung verbunden, dass vlt. doch ein DAZN-Guide reagiert. Wie erwartet keine Reaktion, die Meinung des Kunden wird genauso ignoriert wie bei Sky.
    Ich werde mich bei DAZN künftig weder in der Community noch bei Umfragen beteiligen, inzwischen ist mir dieses Unternehmen schiet egal. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, sehe ich mir das ein-oder andere Ereignis bei DAZN an, ansonsten haben internationale Alternativen Vorrang. In meiner DAZN Geräteliste sind nur noch zwei Geräte für den Notfall angemeldet.

duke_z und Yiruma gefällt das.
  6. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist ja trotzdem nicht falsch und warum sollte man das nicht ankündigen? Sky sagt auch immer sie übertragen die Grand Slams, obwohl diese meistens bei Eurosport laufen. Ist völlig legitim.

Gast 223043 und BerlinHBK gefällt das.
  7. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie bei der Konferenz aus Afrika die auf Sportdigital läuft aber DAZN sich mit brüstet

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne dazn würde ich z. B nicht in den "Genuss" von sportdigital kommen. Einfach, weil zu wenig (für mich) Interessantes läuft.

Durch dazn hab ich aber schon mal reingeschaut. Superclassico. Aber auch nur, weil der als separater Stream zu sehen war. Aber weil Pino nur auf der Bank saß, hab ich nicht lang durchgehalten...

Chefkoch1974 gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie beim Afrika-Cup:ROFLMAO:

10. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na gut, Sportdigital ist Teil des Angebots bei DAZN. DAZN darf doch Werbung für sein Angebot machen?