1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich doch gesagt! Es geht darum das jeder neue Player, im Sportbereich, erst mit kleinen Liegen/Sportarten anfängt und auf kurz oder lang diese dann aus dem Programm entfallen und nur noch auf Mainstream Rechte, welche zu 80 % aus Fußball bestehen, setzt.

    Die aufgeführten Rechte habe ich natürlich nicht alle geschaut :rolleyes:.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boxen gehört in den USA einfach zu HBO!
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du mit „dem Kopf“, Tobias Drews? Was wurde eigentlich aus ranfigthing? Abgesehen davon, zeigt Pro7/SAT1 eigentlich überhaupt noch Boxen, im Free TV?

    Vielleicht hat ja auch Sport 1 wieder Interesse an UFC, da ja das groß aufgezogene Boxprojekt auch nach 1 1/2 Jahren gefloppt ist und generell gerade beim Boxen im TV, in Deutschland, ein großer Flickenteppich ist. Abgesehen von MDR und hin und wieder ARD kommt meines Erachtens gerade nirgends Boxen, abgesehen von den DAZN US Kämpfen.
     
  4. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht ja auch darum, was sich für DAZN lohnt. Klar stellt man sich erstmal weit gefächert auf, auch um zu testen, was überhaupt Interesse weckt...aber wenn es keine Zuschauer gibt, warum soll man sich noch darum bemühen? Auch Streams, die nicht geschaut werden, kosten Geld und verbraten Ressourcen, die anders wesentlich besser genutzt wären.

    Sind ja nicht nur die Kosten für die Rechte, die Geld verschlingen...
    Auch Streams mit 0 Zuschauern muss man erstmal bereitsstellen.

    Davon mal abgesehen, dass die "Was läuft" Spalte dadurch mit Sparten-Rechten zugeballert wird, für die sich maximal eine handvoll Leute interessieren. Wäre auch wenig zielführend.
     
  5. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zeigt DAZN dieses Jahr auch wieder die A League?
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Cro Cop gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    15.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    DAZN- Übertragungen ab 20.10.- 07.11. (inklusive die via NBA TV):
    Anzahl der DAZN- Übertragungen (ohne Konferenz- Partien und NBA TV) mit Beteiligung von:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
    Lion_60 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte liegen wohl beim Tennis Channel
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was man nicht anbietet, kann der Abonnent auch nicht gucken :rolleyes:. Da muss man als Anbieter auch mal ein bisschen den langen Atem bewahren. Ich sage nur mal zum Beispiel, Darts auf Sport 1 und NFL auf Pro 7 Maxx. Dass sind mittlerweile beides Formate, Marken mit enormer Fanbase. Das war doch auch nicht alles nach der ersten Saison da. Wer ein neues Sportrechte holt, es dann aber nach einem Jahr/Saison gleich wieder wegen zu schlechter Einschaltquoten abstößt, hat wenig Ahnung vom Medienzirkus und gerade für einen anbiete, welcher zu dem Zeitpunkt noch nicht Linear aufgetreten ist, sollte das gar keine Rolle spielen.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre auch ein Recht für Sky oder Eurosport.
     
    Cro Cop gefällt das.