1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich erwarte einfach, dass ein Produkt, für das ich bezahle rund läuft. Ich sehe kein Grund dies zu schreiben. Die von DAZN mit kostenlosen Abos geköderten Leuten, machen dies ja hier so oder so am laufenden Band.

Also ich bin mit Sky, mlb.tv, nhl.tv, NFL GP, ESPN seht zufrieden. Das sind aber auch vernünftige Produkte, was geboten wird.

PS: Vlt solltest du die Moderation mal abgeben, du bist befangen und verbietest den Usern was negatives über DAZN zu schreiben.

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, ihr habt natürlich recht. War leider ein Versehen.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Natürlich sollte hier jeder seine freie Meinung sagen, ob was gut oder schlecht ist nur drehen wir uns hier so langsam im Kreis, und jeder macht teilweise den anderen nur noch an und das kann es ja wohl nicht sein;)

MuddyWaters, Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):sneaky:

5. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss sicherlich sagen, dass sich bei DAZN schon so einiges zum guten verbessert hat. Die Programmvielfalt ist eigentlich unschlagbar, nur an der Technik hapert es noch. Wäre es perfekt, dann bestimmt auch nicht mehr zu diesem Preis. Es sollte aber für DAZN der Anspruch sein dem perfekten nahe zu kommen und da läuft doch noch einiges schief ohne dass wirklich mal was passiert. Das was ich meine und was man schnell verbessern könnte, z.B. nicht gleich nach dem einloggen in irgendeinem Programm zu sein. Dann gefällt mir auch weiterhin nicht, dass das Ereignis schon zu Ende ist und es sich noch eine ganze Ewigkeit im Livemodus befindet. Eine bessere Übersichtlichkeit der folgenden Liveereignisse täte ich auch begrüßen, so eine Art Button, wo die Liveübertragungen dann untereinander aufgelistet sind.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    AlBarto gefällt das.
  6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist immer wieder eine Aussage, die ich nicht verstehe ?
    Du sagst also wenn es 10 Euro pro Monat kostet (und nun seit 7 Monaten läuft), darf es an der Technik hapern ?
    Also ist das ganze nur ein lang angelegter Betatest und kein marktreifes Produkt ?
    Wenn es perfekt wäre, was denkst du würden Leute zahlen ? Frage nur mal so interessehalber ?¿

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann man differenziert über DAZN diskutieren. Natürlich ist die Bildqualität (fps, HD) eine sehr große Baustelle, die auch endlich mal angegangen werden muss. Die Hoffnung liegt da auf die Sommermonate, wo man freie Kapazitäten nutzen kann, um die Technik zu verbessern.
    Was man aber auch nicht außer acht lassen darf, ist die Angebotsvielfalt. Heute schaue ich z.B. Erst Darts und Abends dann NBA. Ohne DAZN nur schwer und auf Umwegen möglich.
    DAZN ist für Sportfans schon eine Bereicherung.

8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ja geschrieben, sie sollten dem perfekten nahe kommen. Wenn es ganz perfekt wäre, dann umso besser. Ich persönlich würde für den Fall auch mehr bezahlen. Wann soll das aber sein ?!
    Es sollte einen Monatsbeitrag von 15 Euro nicht übersteigen, ansonsten würde es in Deutschland bei dem geringen Pay-TV Markt wohl nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
  9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    tefediskus, deine Frage war glaube ich eher, ob ich den Preis von 9.99 Euro mit der mangelnden Technik rechtfertige. Natürlich mache ich das nicht, auch wenn es sich so anhört. Nach sieben Monaten sollte auch schon mehr an technischer Verbesserung passieren. Man hofft halt immer, dass es sich entscheidend verändert.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Zitat von Flinders:
    tefediskus, deine Frage war glaube ich eher, ob ich den Preis von 9.99 Euro mit der mangelnden Technik rechtfertige. Natürlich mache ich das nicht, auch wenn es sich so anhört. Nach sieben Monaten sollte auch schon mehr an technischer Verbesserung passieren. Man hofft halt immer, dass es sich entscheidend verändert.
    Mir fehlt hier der Glaube.

Will man verbesserungen muss man kündigen und hoffen, dass sie in die Pötte kommen oder weiter dabei bleiben und mit der Qualität leben.

Die "to do" Liste ist doch nach so lange Zeit nciht ernst zu nehmen. Ich hätte mit 100 Tage oder max 150 Tage gerechnet, aber es tut sich nicht. Stattdessen tauchen immer mehr kleine Rechte auf. Hier sieht man, wo der Focus liegt.

Ich (und viele andere) haben sich für die Option entschieden. Mir ist eben Qualität wichtiger als Quantität.