1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ärgerlich bei der Übertragung des Damen-Finales aus Acapulco , dass sich Kommentator Gogel nach dem Matchball verabschiedet hat. Die Siegerehrung (Tsurenko gewann gegen Mladenovic 6:1 , 7:5) wurde hier wieder mal ausgespart.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Einige haben das Match vieleicht noch nicht gesehen, u. deshalb währe es schön hier keine Ergebnisse zu posten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2017
    BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich weiss gerade selber nicht, was ich von gestern zuerst schauen soll da ja heute auch noch Live Spiele sind:LOL:

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gestern den efc 57 fight aus südafrika geguckt. Geile kämpfe mit vielen wendungen . Sehr spannend wenn man den sport interessant findet.

Hat jemand die boxkämpfe in der Nacht geguckt ? Lohnt es sich da einzuschalten?

quaks, Schnirps und Eisenkahl gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich werde mir das ganze morgen mit meinem Kumpel anschauen, der vor einiger Zeit mit seiner Freundin auf na UFC Veranstaltung war und den Sport richtig ab kann. Für meinen Teil ist mir da zu viel Bodenkampf drin, aber aufjedenfall ist das ganze mal was anderes als Boxen oder so:)

blackdevil4589 gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das hat mir bei diesem efc 57 so gefallen. Es waren nicht ständig die üblichen bodenkämpfe dabei. Natürlich gab es paar aber die sind meist auf den beinen geblieben.

Eisenkahl und Schnirps gefällt das.
  7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Schaue mir gerade die Boxkämpfe auf DAZN aus der Nacht an. Original Kommentar wird übernommen. ein deutscher Kommentator wurde nicht eingesetzt.

Schnirps gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe dich noch kein aber auch kein einziges mal darüber schreiben sehen, dass auch mal was gut läuft. Weißt du was? Auf solche Kunden kann DAZN und jeder andere Anbieter wie dich verzichten. Ich würde dich nach dem zweiten mal beraten nicht mehr anrufen und fragen ob du Kunde werden willst. Du bist einer der Personen die, egal was kommt, unzufrieden ist. Hör endlich auf alles mies zu machen. Man könnte meinen, du hast sonst keine weiteren Hobbys.

Redheat21 und Eisenkahl gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ohne jetzt den Beitrag von USER Flinders gelesen zu haben, aber das hier ist kein Thread für Spieltagsergebnisse. Auf DAZN sind bekanntlich etliche Programminhalte auch im Re-live verfügbar und somit sollte damit zur rechnen sein, dass einige Abonnenten das auch in Anspruch nehmen und sich dennoch hier informieren wollen, ohne dabei gespoilert zu werden.

Also bitte verzichtet hier auf Ergebnisse und Spieltagsberichte oder versteckt das unter einen Spoiler! Danke.

Redheat21, horud und Eisenkahl gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das hat mich im anderen Thread schon richtig genervt, das hier dauernd Leute kamen und Ergebnisse von Spielen gepostet haben! Aber dagegen hat der liebe Admin hier nie was getan;)