1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre ich bei DAZN und hätte was zu sagen, würde ich dich einstellen als Field-Reporter für BVB- und Roma-Spiele. :love:

Damn True gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum eigentlich so aggressiv? Ist es nicht möglich normal zu diskutieren? (n)

Keiner hat behauptet dass das Spiel dadurch besser wird sondern die Qualität der Übertragung.
    Und beim Fußball hat man über die Monitore eben immer nur einen Bruchteil vom Platz im Bild. Kann man auch schwer mit Basketball oder Football vergleichen.

-Rocky87-, stoni 3:16, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt, dennoch hat Sky dann ja immer einige Sekunde das Champions League Logo oder ähnliches eingeblendet. Bei DAZN wird sofort umgeschaltet, dass macht das ganze einfach dynamischer

Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur wenn ich während das Spiel läuft in den Fanblock kann :D

Snowman2016 gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist vollkommen möglich normal zu diskutieren nur mit euren Wünschen seid ihr einfach besser beim DAZN Kundenservice aufgehoben. Hier jede Woche die "aber ich will einen Reporter im Stadion" Debatte anzufangen ist nicht sinnvoll da DAZN Manager hier sicher nicht mitlesen.

Der Vergleich ist 100% gerechtfertigt. Bei jeden Sport hat das Feld eine gewisse Größe und jeden Mitspieler kann ein Reporter auch nicht im Auge behalten.

Absurder weiße hat mal ein ORF Reporter vor einigen Jahrzehnten ein F1 Rennen aus einer Telefonzelle in der Nähe der Rennstrecke moderiert. Da er im Rennen auch häufig nichts mitbekommen hat und mit seinen Anekdoten aus Jahrzehnten Formel 1 gelangweilt hat ist es niemanden aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich dir erlauben, kein Ding. Nur die Verbände, vor allem die UEFA, haben da aufgrund der aktuellen Lage was gegen. :(

Damn True gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, dass stimmt und niemand verlangt, dass sie immer aus dem Stadion übertragen.
    Es ist doch wie im Arbeitsleben mit Home Office. Der Mittelweg ist meist der beste.

Damn True gefällt das.
  8. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Vergleiche sind aber auch an den Haaren herbei gezogen. Bei der CL mit deutscher Beteiligung war es bis jetzt Gang und Gebe, dass die Spiele aus dem Stadion kommentiert werden. Aber DAZN macht es jetzt anders und auf einmal ist es "Richtig geil"!
    Im anderen Bereich ziehst du über den Anbieter her, dass er Spiele nicht kommentiert und hier verteidigst du die Schmalspurübertragungen von "DAZN"

stoni 3:16, King200, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, Ich ziehe nicht über den Anbieter her sondern erwähne nur das US Sportfans nicht andauernd sich über fehlende Reporter vor Ort beklagen. Kontaktiere doch den Kundensupport und platziere dort deine Wünsche statt jede Woche 4 x (Champions League Tage plus die Bundesliga Tage) hier im Forum zu heulen. Hier wird dich keiner von DAZN wahr nehmen.

Wenn du wüsstest wie mir deutsche Beteiligung Wurst ist. Ich will Sport sehen und die besten Spieler der Welt. Ob der Verein aus Deutschland, Spanien, England oder wo sonst her kommt ist mir dabei vollkommen Wurst. Ich brauch auch keine stundenlange Vorbericht- und Nachberichterstattung. Ich will einzig und alleine die Spiele sehen. Wenn möglich ohne Werbung. Und das bekomme ich hier für einen äußerst günstigen Preis. Verstehe einfach nicht warum einem dieses Gequatsche so wichtig ist. Bei den US Spielen bin ich froh wenn ich US Kommentar erhalte da ich die deutschen Reporter für bescheiden halte.

Ps: Da ich kein Kundendienstmitarbeiter bei DAZN bin werde ich dieses andauernde "ich will Reporter vor Ort Mädchengeheule" einfach ignorieren. Jammert doch weiter hier rum. Nützlichen informativen Inhalt haben die Postings keinen.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
    azureus gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @grunz , ich habe deine bisherigen Kommentare hier gelesen, aber kann man die Meinungen der Anderen einfach mal so akzeptieren, ohne dass der Blutdruck dramatisch ansteigen muss?

Was den Kommentaren angehen oder welcher Ton aus Lautsprecherboxen herauskommen wird, ist es mir wirklich egal, weil erstens ich bin schwerhörig, zweitens ich sehe den Ball, wohin er fliegt und drittens man kann sich selbst ein Bild von dem Spiel machen. Viertens, am nächsten Tag lese ich nach, was alles passierte. Damit bin ich immer gut gefahren. Für kleines Geld bekommt man alles geboten.

grunz gefällt das.