1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar ist es teurer geworden. Wäre aber immer noch so viel bei Sky wie früher, wäre das auch nicht mehr beim gleichen Preis. Dafür sind die Rechtekosten einfach zu stark gestiegen. Dann wäre man nämlich bestimmt bei 50,00 Euro/Monat.
     
    janth gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch? Die Highlights der Spiele lassen sich ab 0 Uhr einzeln abrufen. Was willste da für eine "Sendung" haben? Dort würde auch nix anderes laufen als die Highlights, die man eh zeigt.
     
    XVIII gefällt das.
  3. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ganz einfach: Direkt nach 23 Uhr für ca. 30-60 min eine "Sendung". Ja, da müssten die "DAZN-Neureichen" z. Bsp. auch ein paar Leute für die Highlightberichte (3-5min) beschäftigen. Die KOM's von der Konferenz sind ja noch da ...
    Gibt ja noch Leute, die sich ein Einzelspiel anschauen (oder etwas ganz anderes) und dann evtl. auch ein paar Highlights der anderen Spiele anschauen möchte. Oder ist das im stream-Zeitalter zu viel verlangt?
    Und möglichst nicht erst nach Mitternacht, denn manche Menschen müssen auch am selben Tag morgens auch noch arbeiten...
    ich hoffe, dies ist verständlich und nachvollziehbar genug ausgedrückt...:winken:
     
  4. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum probierst du dann die Highlights beim ZDF nicht? Die Sendung beginnt 23:00 Uhr, und geht ne Stunde.

    gohliser07.
     
  5. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Übertragung von DAZN vom CL-Spiel Istanbul gegen Dortmund ist schon ein Armutszeugnis.
    DAZN bekommt es nicht hin, das Spiel aus dem Stadion zu kommentieren. Das hat selbst Sky hinbekommen!
    Zu allem Überfluss ist die Übertragung aus dem Studio nicht gerade Anspruchsvoll. Mir muss mal einer erklären, was dieser dämliche Würfel in dem Studio soll. Man sollte wenigsten nach dem Spielende das restliche Studio verwenden. Auch fand ich es nicht gut, das direkt nach dem Spiel gleich in die Werbung geschaltet wurde, dass ist nicht besser als zu Sky Zeiten!

    Nach mehr als der Hälfte des 1. Spieltags von der Champions League steht für mich fest, dass bei Amazon die Champions League bedeutend besser ist, als bei DAZN. Ich finde DAZN sogar schlechter als die Übertragungen von Sky in der letzten Saison. Ich hätte schon ein bisschen mehr von DAZN erwartet. Zumindest bei den Spielen mit deutscher Beteiligung.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273

    Was haben alle mit Reporter im Stadion? Wird das Spiel dadurch sportlich besser? Nein. Vollkommen unnötig Reporter durch die Gegend fliegen zu lassen. Man hat doch zwei Augen im Schädel und muss doch nicht alles erklärt bekommen? Die Regeln sind doch bekannt?
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Genau wie Fußball, sind auch TV-Übertragungen kein Spiel der Konjunktive. DAZN ist in Manchester vor Ort, Amazon war es in Barcelona. Wissen wir, ob Amazon bei allen Partien vor Ort wäre, wenn sie mehr Rechte hätten?
     
    atwood987 und Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Finde die Tonabmischung heute schlecht, die Kommentatoren sind viel zu leise im Vergleich zur Atmosphäre aus dem Stadion. Besonders S. Kneißl klingt wie, wenn er durch die Nase sprechen würde.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Stadion hat man einfach eine viel bessere Übersicht über die Taktik. Außerdem gibt es auch immer mal wieder Szenen die man im TV nicht sieht worüber der Kommentator im Stadion berichten kann.
     
    stoni 3:16, King200, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  10. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich erwarte eigentlich, dass wenigsten bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, dass der Fall ist. Die Leute die es bei DAZN für unnötig halten, dass von Vorort berichtet wird, haben sich bei Sky aufgeregt. Ich erwarte nicht, dass sie bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung Vorort sind, dies hat aber z.B. Amazon selbst bei den Quali-Spielen hinbekommen und jetzt kommt nicht wieder mit der Begründung, dass Amazon nur ein Spiel hat. Dies lasse ich für die Selbsternannte Nr. 1 im Sportbereich nicht durchgehen.
     
    King200 und fccolonia10 gefällt das.