1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    2.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Anzeige
    don‘t Feed the Troll.
     
    Franz_Brandwein und Damn True gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    4.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehrere Screens verwenden. Die Lösung kann oftmals sehr einfach sein. :D
     
    grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab hier nur die arme Leute Lösung mit BiB :D Bei zweiten TV muss ich Schrank wegräumen und werde laut Gerüchten für verrückt erklärt ;)

    Versäumst auch kein Tor
     
  4. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es muss ja kein TV sein … tablets sind als second screen ja auch recht attraktiv

    da gibt es auch ansprechende größen um evtl ein zweites Event zumindest mit an Bord zu haben ohne gleich einen Raum komplett umstellen zu müssen…
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021 um 23:16 Uhr
    pallmall85 gefällt das.
  5. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Schon schade, das nach den CL-Spielen keine Highlight-Sendung angeboten wird, wie es z. B. Sky immer gemacht hat. Gerade dann, wenn Zuschauer von der Arbeit kommen (Spätschicht) und dann gerne noch die Höhepunkte sehen möchten, wäre das "nett". Sei es als Stream oder linear.
     
    Attitude gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    5.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Amazon kam doch eine Highlight Show nach dem Bayern Spiel. Zumindest zeigte man 5 Min. von dem Spiel, danach quatschten die mir zu viel & ich habe die Sendung abgeschaltet. Vielleicht weiß ja wer anders ob die anderen Spiele auch noch gezeigt wurden?
     
  7. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    2.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Show gibts und es werden alle Partien gezeigt, aber die macht das Fehlen bei DAZN nicht besser.
     
    Force und Attitude gefällt das.
  8. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das zeigt ja, das es durchaus technisch möglich ist. Sollte also auch DAZN können.

    Voll daneben finde ich es aber, das DAZN das "Topspiel" vom Di. Abend weder in der Konferenz, noch zeitnah als Highlight / Spielbericht zeigen darf.

    Scheiß UEFA!
     
  9. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    5.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ups, stimmt. Auf dem Handy gar nicht gesehen, dass das hier das DAZN Forum ist. :D
    Dann stimme ich natürlich voll zu.
     
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das meinte ich nicht. Natürlich kann ich drei Monitore oder Fernseher nebeneinander stellen. Warum? Weil man’s kann. Aber: für den normalen Konsumenten ist das eben blöd, wenn die Konferenz an dieser Stelle nicht komplett ist. Heute laufen ja schon wieder die ersten Beschwerden ein. Viele Fußballinteressierte hatten die üblichen Probleme mit langsamen Internetverbindungen etc. Die Infrastruktur ist eben noch nicht soweit. Aber das wurde ja schon vielfach diskutiert. Komisch, dass sich nun viele wie Bolle über die linearen DVB-S2-Sender freuen. Junge Generation möchte eben verarscht werden. Rechte fragmentiert, zig Abos nötig, unzureichende Infrastruktur. So geht europäischer Spitzenfußball im Jahr 2021. Total toll.
     
    Force gefällt das.