1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich nicht. Aber so lange sie wachsen werden die Erhöhungen dezent sein. Man will ja den Markt erst übernehmen. Bin mit DAZN zufrieden. "Soccer" ich ja für mich Beifang neben US Sport. Und so ein Bundesligaspiel bei schlechten Wetter ist nett. :)

Positiv denken und nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. ;)

Indycar und Rugby hätte ich noch gerne im Wohlfühlpaket. :)

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt ja umso mehr hochkarätige Rechte Dazn holt umso teurer wird es irgendwann werden weil das Geld muss wieder reingeholt werden.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für RTL dürfte es schlicht und ergreifend nicht rentabel sein, die Spiele auf tvnow zu verscherbeln. Mal ehrlich, wird sich wirklich jemand tvnow Premium holen, um dann Spiele ohne deutsche Beteiligung am besten noch ohne Kommentar und ohne Goal Zone anzusehen? Wundert mich, dass der Stand bisher war, dass RTL alles selbst zeigen wollte.
    Könnte mir vorstellen, dass DAZN vielleicht eine Goalzone von allen Partien ohne deutsche Beteiligung zeigt. Meines Wissens zeigt ja RTL/Nitro nur eines der beiden deutschen Spiele im TV. Für das 2. Spiel mit deutscher Beteiligung (Frankfurt oder Leverkusen) bräuchte man dann leider das tvnow Premium Abo. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL sich das exklusiv nehmen lässt.

grunz, Berliner und Attitude gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Öhm… bitte? Man kann nicht zwei Übertragungen gleichzeitig schauen? Ich schaue vier, teilweise fünf Sachen auf einmal. Anders geht’s doch nicht bei der Fülle an Events, die parallel laufen. Das geht schon alles. Man muss nur wollen. ;)

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir auch extra nen zweiten, gleich großen, TV über den ersten gehängt um diese "Probleme" angenehm zu lösen. Tv und Tablet hat für mich nicht so richtig funktioniert... Bin aber auch mit zwei parallelen streams mehr als zufrieden und einigermaßen ausgelastet.

6. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr vielleicht mal überlegt, dass es vielleicht für Österreich sein kann, schließlich hat DAZN ja dort eine Sublizenz von Sky!
    Bisher hat doch DAZN keine Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich gemacht bei den Programmtrailern.

Attitude und grunz gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Jetzt bin ich wieder der Dödel :), antworte aber trotzdem.
    CL, EL, ... komplett live bei DAZN Kanada oder Paramount+US

wolfgang55283 und grunz gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, sie haben auch das Recht, entscheiden zu dürfen, ob sie um die Rechte der Highlight-Clips oder um CL-Rechte mitbieten wollen oder nicht. Da sie offensichtlich nicht viel Geld dafür ausgeben wollten, ist es so gekommen, dass der Axel-Springer-Verlag die Highlight-Clips-Rechte hat und DAZN nun die CL-Rechte hat. Ich weiß um die Qual der Auswahl der verschiedenen Anbieter, aber die Highlight-Clips kann man sich, glaube ich, ab montags kostenlos bei YouTube anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
  9. Dinotrex

Dinotrex Guest

Nein, man hat dort keine Sublizenz von Sky. Die hat man nur für die CL. Hätte man die Rechte an der Europa League damals mitgesichert, hätte man es dann auch gleichzeitig bekannt gegeben.

AT: DAZN STARTET IN EINE NEUE ÄRA | DAZN Media Centre

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wird das sicher kommen. RTL ist durch und durch Erfolgfan Sportsender. Mit dem Weiterverkauf der Spiele ohne dt. Beteiligung reduziert man galant die eigenen Rechtekosten und entledigt sich Spielen die eh kaum einer schaut. Hätte es ein Deutschtümel Paket gegeben, hätte RTL das gekauft. So musste man "leider" alles nehmen.

Paytv h3 gefällt das.