1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich werde Samstag um 15.30 Uhr mit Sicherheit Live Fußball gucken und keine komische Show. Aber wie Sky am Sonntag muss DAZN natürlich den Kunden am Samstag auch was anbieten im Bezug auf die Bundesliga. Deswegen völlig legitim. Bei den anderen Shows werde ich mit Sicherheit mal rein schauen. Aber grundsätzlich ziehe ich dann Livesport eigentlich immer vor ;)

Chakaa gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was... ;)

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Vor- und Rückschau auf das BL-Wochenende finde ich interessant. Mal sehen, wie das auch als tägliche Sendung wird. Auf die Sendung um 17:30 Uhr bin ich gespannt und die 15:00 Uhr klingt mit Details richtig mies. Vom Moderator über die Gäste bis zum wahrscheinlichen Niveau.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Eredivisie ist nun auch gelistet.

grunz und Premier4All gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN 1 ist bei mir aktuell als Stream abrufbar.

grunz, Attitude und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir auch via Schedule.

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

läuft da gerade basketball?

8. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch, wenn ich hier vielleicht der einzige bin...aber ich bin von dem bisher bekannten Konzept der Show, die parallel zur Bundesligaübertragung läuft, tatsächlich positiv überrascht.

Hatte gedacht, man holt sich irgendwelche bekannten Gesichter ins Haus und produziert dann irgendetwas auf eigene Faust.
    Aber das man diese Sendung dann noch extern vom Team produzieren lässt, das für die Heute Show verantwortlich ist? Damit hätte ich tatsächlich niemals gerechnet und ich persönlich schaue auf jeden Fall mal rein. Wird zwar sicher kein zweites Zeigler, aber das Team dahinter hat zumindest schon eine gewisse Ahnung von der Materie.
    Kann mir zwar noch immer nichts darunter vorstellen - die Laufzeit ist dann ja doch recht lang und nicht so knackig, wie beispielsweise bei der Heute Show - aber Formate im Vorfeld schon zu bewerten/verteufeln, ist auch der verkehrte Ansatz ;)

Frage mich ja noch immer, warum man nicht auf Rocket Beans TV zugeht und bei Bohndesliga nachhorcht, ob eine Zusammenarbeit möglich wäre. Ralle Gunesch gehört schon zur Stammbesetzung, man hat bereits zusammengearbeitet (Nils & Etienne hatten beispielsweise auf DAZN das englische League Cup Finale kommentieren dürfen als Alternativ-Stream) und der Fußballtalk würde sich bei DAZN am Montag gut machen.
    Da wäre sicher eine ähnliche Zusammenarbeit möglich , wie bei "Locker Room".
    Wäre für beide Seiten eine Win-Win Situation. RBTV wäre bei dem Format finanziell abgesichert und könnte evtl. auch bestimmte Szenen aus den Spielen zeigen und DAZN hätte einen bereits etablierten und eingespielten Fußballtalk :D

Aber mal schauen, was DAZN sonst noch aus dem Hut zaubert. Vielleicht gibt's ja doch noch ein Wunder und DAZN verkündet mit der offiziellen Bekanntgabe der Verlängerung der Serie A Rechte zugleich auch die Umstellung auf Full HD :p

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum nur 1 & nicht auch 2? :eek:

Ne, Fußball.
    Ligue 1.

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ok hab ich ned