1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind verbale Schaumschläger. NBA, CL, F1....die zeigen dort Highlights (allenfalls Kurzclips, wenn überhaupt) und Ergebnistafeln. Also praktisch ein Sky Sport News. Die Serie B scheint das erste Live Sportrecht zu sein was die eingekauft haben.

    Sind vor Jahren unter ihrem alten Namen "Bob Mobile" mit Aboabzocke aufgefallen. Da ist gut wenn man keine PayPal Zahler hat :D
     
  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Ich hätte das Gesamtangebot (z. B. 50 verschiedene Musikkanäle) von CLIQ ja gerne mal getestet für einen Monat. Aber weil es nur über Laptop, Handy oder Tablet nutzbar ist, lasse ich es gleich ganz sein.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, schön mit solche Marken werben:eek:
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war wohl der Grund für die Irritation bei Spox.

    Dazn for business

    Weiter unten steht das mit Magenta Sport
     
    grunz und nordfreak gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das es bei Business gibt war nie ein Geheimnis. Das ist ja seit Bekanntgabe von Business schon bekannt.
     
    atwood987 und BerlinHBK gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man wusste nur nichts genaues, es ist Quasi ein Mix des Magenta Sport Angebotes für DAZN For Busniness Kunden was erstmal für nur 12 Monate geht, es gibt auch keine automatische Verlängerung und läuft somit automatisch aus.
     
  7. 1klinzmann

    1klinzmann Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die Rechte Ligue 1 haben sie nicht fūr die Schweiz habe ihnen geschrieben nur Deutschland und Österreich Bei der Serie A sind sie noch am verhandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ostereiern? :D

    Die Rechte an der Ligue 1 liegen in der Schweiz bei blue Sport, ebenso die der Serie A. Falls DAZN die Serie A verlängern wird, dann nur für Deutschland und Österreich.
     
  9. 1klinzmann

    1klinzmann Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Im Sache Fussball hat DAZN fast nichts zu bitten,habe mein Abo gekūndigt,habe jetzt nur noch Sky schon allein alle Bundesligaspiele (auch die Spiele die DAZN hat sind ab diese Saison dabei)sind mir die 19.90 Franken wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  10. CKsports

    CKsports Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die NBA Summer League ist jetzt in der Programmvorschau
     
    egges01, BerlinHBK, Cro Cop und 2 anderen gefällt das.